Gewürze aus D mitnehmen

  • Seite 4 von 4
13.04.2012 14:12
avatar  Pauli
#76 RE: Gewürze aus D mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von clara


Eine Zollbeamtin hat mich übrigens rausgefischt. Sie hat sich ausgiebig mit sämtlichen Kosmetikartikeln beschäftigt und die Chefin gerufen, um ihr eine "verdächtige" Bodylotion zu zeigen.




Um in einem günstigem Moment eine "Probe" zu nehmen.


@ Clara kommt noch ein Reisebericht


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 22:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 22:54)
avatar  clara
#77 RE: Gewürze aus D mitnehmen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli



@ Clara kommt noch ein Reisebericht



Ach so, hab ich gar nicht dran gedacht, bin ja nicht viel gereist, mag Havanna . Aber ja, wenns dich so brennend interessiert, vielleicht erzähl ich ein bisschen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:15
avatar  Pauli
#78 RE: Gewürze aus D mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von clara
Aber ja, wenns dich so brennend interessiert, vielleicht erzähl ich ein bisschen...





Nicht nur mich,die anderen Dreitausend lesen sowas auch gern.
Muss ja nicht unbedingt ein Reisebericht sein,auch nur so aus dem
Alltag der Kubaner,so wie du ihn gesehen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:55
avatar  taucher
#79 RE: Gewürze aus D mitnehmen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Oh ja Clara ich will auch was lesen bevor es ubernächste Woche zum erstenmal nach Kuba geht.

Hüte dich vor den Katzen, Die vorne lecken und hinten kratzen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:57
avatar  clara
#80 RE: Gewürze aus D mitnehmen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von taucher
Oh ja Clara ich will auch was lesen bevor es ubernächste Woche zum erstenmal nach Kuba geht.




- siehe Reiseberichte.... wünsche eine schöne Reise...!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 08:08
avatar  el lobo
#81 RE: Gewürze aus D mitnehmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl
es sein denn, man lagert sie im Kühlschrank. Und in meinem ist da nicht viel Platz füe solche Dinge.

Gruß
kdl


Ich hoffe doch nicht das Du Dich den Kubis Costumbremäßig so weit angenähert hast das da im FRIO nur Wasserflaschen geparkt werden
Gruß von der Insel


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 18:08
avatar  chico
#82 RE: Gewürze aus D mitnehmen
avatar
Cubaliebhaber/in

Für alle Ängstlichen,Glutamat ist ab jetzt ungefährlich
http://www.ndr.de/fernsehen/plietschglutamat103.html

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!