DomRep: Rausch unter Palmen

06.03.2012 09:58
#1 DomRep: Rausch unter Palmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hängematten, Bachata-Rhythmen, sieben Millionen Palmen: Kein Ort der Dominikanischen Republik ist so karibisch wie Las Terrenas. Der Rum allerdings vermiest Reisenden schon mal den sonnigen Tag. Zum Glück gibt es ein Gegenmittel - Heidis Zaubertrank aus Noni-Früchten.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 10:55
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: DomRep: Rausch unter Palmen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Hängematten, Bachata-Rhythmen, sieben Millionen Palmen: Kein Ort der Dominikanischen Republik ist so karibisch wie Las Terrenas. Der Rum allerdings vermiest Reisenden schon mal den sonnigen Tag. Zum Glück gibt es ein Gegenmittel - Heidis Zaubertrank aus Noni-Früchten.

Ganzer Artikel: hier




Wunderschoene Gegend noch muss man leider sagen, denn wenn hier erst eine Bauwut wie in z.B. in Bavaro einsetzt wird es damit vorbei sein. Zum Glueck
etwas abgelegen trotz Schnellstrasse Transfer zum AP POP etwas lang, und der AP in Samana wird (noch) von Airlines aus Deutschland nicht
angeflogen.

Einige der Deutschen die dort Geschaefte eroeffnen sind eine Landplage, grosskotzig, arrogant und nicht selten aus gutem Grund in der DOMREP
weil zu haus naemlich der Gerichtsvollzieher wartet!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!