Besuchsvisum abgelaufen . und jetzt ?

  • Seite 3 von 3
20.04.2012 18:23
avatar  el loco
#51 RE: Besuchsvisum abgelaufen . und jetzt ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Flipper20
Wenn die Ehe weniger als ein Jahr bestanden hat geht der Gesetzgeber von einer Versorgungsehe aus deswegen keine Pension das hat nichts mit dem Alter des Pensionsempfängers zu tun -----------------------------------------------

Wo hast Du denn das her?

Ich wäre Dir ja geradezu dankbar, wenn Du das durch irgend einen Nachweis belegen könntest. Bis dahin gilt die Aussage als falsch.

Im Übrigen hat die Ehe länger als ein Jahr bestanden, und dennoch haben haben alle in diesem Zusammenhang befragten offiziellen Stellen bestätigt, dass es genau davon abhängt und es deswegen keine Ansprüche gibt.

Gruß
Flipper20

Ihr Rentenplaner.de oder Suche Witwenrente für Beamte da ist der von mir angeführte Wortlaut zu lesen----------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!