Chavez - Condorflug am Freitag

25.02.2012 23:29
avatar  andyy
#1 Chavez - Condorflug am Freitag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Olla!

wer war denn am Freitagabend in der Maschine aus Fra nach Hav - bzw retour?

Das war der Hammer! Wegen dem Affentanz um "seine Hoheit Hugo" wurde der ganze Luftraum gesperrt und der Condor kreiste und kreiste bis er keinen Sprit mehr hatte und es gerade noch so nach Varadero geschafft hat. Im Flughafengebäude selber wurden die Schlangen immer Länger und nichts tat sich!!

Schließlich durfte der condor wieder neu betankt zurück nach Havanna fliegen um dort die gut gebräunte und dank Bucanero nicht allzu wütenden Ausgeurlaubten zurückzubringen.

ps Dieter was great!

achso, Dieter war der Chefkutscher, der es sich nicht nehmen lies, die Wartenden persönlich zu informieren, aber ich glaube die Condorcrews waren leicht sauer....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 00:58 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 00:59)
avatar  Taxi
#2 RE: Chavez - Condorflug am Freitag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von andyy
Olla!

wer war denn am Freitagabend in der Maschine aus Fra nach Hav - bzw retour?

Das war der Hammer! Wegen dem Affentanz um "seine Hoheit Hugo" wurde der ganze Luftraum gesperrt und der Condor kreiste und kreiste bis er keinen Sprit mehr hatte und es gerade noch so nach Varadero geschafft hat. Im Flughafengebäude selber wurden die Schlangen immer Länger und nichts tat sich!!

Schließlich durfte der condor wieder neu betankt zurück nach Havanna fliegen um dort die gut gebräunte und dank Bucanero nicht allzu wütenden Ausgeurlaubten zurückzubringen.

ps Dieter was great!

achso, Dieter war der Chefkutscher, der es sich nicht nehmen lies, die Wartenden persönlich zu informieren, aber ich glaube die Condorcrews waren leicht sauer....




du meist den flug den flug am 17.02.? ja ich war dabei! ach der hugo braucht schon platz wenn er kommt... was haben sie denn gemacht? LG


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!