Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
viejero
Online PM schicken
super Mitglied

Rückflugticket bei Familienzusammenführung ?
20.02.2012 17:29

Hallo zusammen,
habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber die Infos sind doch älter (2006), deshalb erlaube ich mir zu fragen.
Benötigen meine Frau und meine Tochter bei der Ausreise aus Kuba nach D im Zuge der Familienzusammenführung jeweils ein Rückflugticket ?
Sie ist Cubana und reist aus mit PVE + Visum z. Familienzusammenführung, zusammen mit der gemeinsamen Tochter (Cubana/Deutsche mit beiden Pässen + PVE).
Saludos

Luz
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: Rückflugticket bei Familienzusammenführung ?
20.02.2012 17:50

Nein. Wäre ja auch ein Widerspruch in sich.
Und die Kubaner interessiert es eh nicht.

viejero
Online PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Rückflugticket bei Familienzusammenführung ?
20.02.2012 17:58

Danke Luz,
war mir nicht sicher ob sich die Inmi bei der Ausreise querstellt, da beide ja nur mit PVE reisen.

Trieli
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE: Rückflugticket bei Familienzusammenführung ?
20.02.2012 20:00

Sie können ja während ihrer elf Monate in Deutschland die PRE beantragen. Und wenn diese dann erteilt wird, dann müssen sie ja nicht mehr ausreisen wenn sie nicht möchten.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de