Kontakt zur Immigration Holguin

17.02.2012 17:33
#1 Kontakt zur Immigration Holguin
avatar
Mitglied

Hallo -hat jemand die Adresse von der Immi in Holguin bzw. eine Mailadresse oder Telefonnummer? Kann man sich mit den Leuten bei einem Anruf/Mail dort auch in englischer Sprache verständigen? Kennt Ihr einen Anwalt in Holguin der für einen Ausländer hier in der Immi etwas erledigen könnte-der vielleicht Deutsch/Englisch versteht und dann dort für mich vorstellig werden kann? Habe schon hier gesucht und gegoogelt aber leider erfolglos.
Oder noch eine andere Option: über das Konsulat Bonn eine Anfrage stellen-die sprechen ganz gut Deutsch. Danke für Tips und Grüße - bj


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:35
avatar  pelotero ( gelöscht )
#2 RE: Kontakt zur Immigration Holguin
avatar
pelotero ( gelöscht )

Schreib mal KDL an.
Ist zwar kein Anwalt, aber ist vor Ort in Holguin und hat einiges Fachwissen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:53
avatar  kdl
#3 RE: Kontakt zur Immigration Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von pelotero
Schreib mal KDL an.
Ist zwar kein Anwalt, aber ist vor Ort in Holguin und hat einiges Fachwissen!


Ich helfe gern, bin aber noch bis morgen in Havanna. Bei der Immi kenne ich soweit alle Mitarbeiter, dürfte also kein Problem sein. Alles Weitere müsste mir der Treaderöffner per PM mitteilen.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:57
avatar  pelotero ( gelöscht )
#4 RE: Kontakt zur Immigration Holguin
avatar
pelotero ( gelöscht )

Hoffe ich durfte dich vorschlagen.
An dich dachte ich als erstes als ich das eben gelesen hab. Hoffe das passt!

Gruss,

Pelotero


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:01
avatar  kdl
#5 RE: Kontakt zur Immigration Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von pelotero
Hoffe ich durfte dich vorschlagen.
An dich dachte ich als erstes als ich das eben gelesen hab. Hoffe das passt!

Gruss,

Pelotero


Ist schon OK! Bisher hat mir die Immi immer Antworten gegeben, wenn ich mal Fragen hatte, die mich nicht selbst betreffen. Sind doch alle meine Freunde .

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:10
#6 RE: Kontakt zur Immigration Holguin
avatar
Mitglied

Danke an alle! Habe KDL gerade kontaktiert-ich hoffe er sieht eine Möglichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!