Visa Waver für Kuba?

13.02.2012 16:36
avatar  andyy
#1 Visa Waver für Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Haloooh,

neulich war zu hören, man müsste sich für das US-amerikanische Online-Visaverfahren anmelden, wenn man nach Kuba fliegt, da der US-Luftraum durchkreuzt wird?

Stimmt das? Ich hab das zwar, aber noch auf dem alten Pass und müsste das wieder nervigerweise neu anmelden und damit die TSA Transit Security Authority sponsorn, was ich mucho gerne tue :(


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 18:35
avatar  pipo
#2 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
Cubaliebhaber/in

Was den Leute einfällt nach den Karnevalfeier. Unglaubig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 19:48
#3 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy
Haloooh,

neulich war zu hören, man müsste sich für das US-amerikanische Online-Visaverfahren anmelden, wenn man nach Kuba fliegt, da der US-Luftraum durchkreuzt wird?



Ich kann nur sagen: SLM gebucht und geflogen wie immer (02/2012). Nix Secure-Flight-Anmeldung.


hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:11
avatar  kalla
#4 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
spitzen Mitglied

wurde schon diskutiert...

Weis nicht, wie ich Themen verlinken kann, aber schau mal im Thema Kubaflüge 6 Titel weiter unten:
Secure Flight


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:24 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 20:25)
avatar  rocio1973 ( gelöscht )
#5 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
rocio1973 ( gelöscht )

Zitat von kalla
wurde schon diskutiert...

Weis nicht, wie ich Themen verlinken kann, aber schau mal im Thema Kubaflüge 6 Titel weiter unten:
Secure Flight



da helf ich doch gerne

Secure Flight


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:34
avatar  kalla
#6 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
spitzen Mitglied

dank
verrätst du mir auch noch, wie es funktioniert???


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 21:31 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 21:32)
#7 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kalla
verrätst du mir auch noch, wie es funktioniert???


Du musst einfach die URL der gewünschten Seite in deinen Beitrag reinkopieren

also in diesem Fall: .....https://www.kubaforen.de/t538639f5832-Secure-Flight.html

Secure Flight


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:37
avatar  andyy
#8 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

erst mal danke für die Antworten und für die Verlinkung :)

ich kenne natürlich die Suchfunktion und auch jemand der zur Not Lesen UND Schreiben kann ;-)

lag wohl daran, dass ich nach Visa Waver und nicht nach Secure Flight gesucht habe.

Ich habs natürlich auch schon gebraucht, hab aber jetzt einen neuen Pass und das heisst nochmal zahlen :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 13:41
avatar  jan
#9 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

das heisst nochmal zahlen



Du fliegst IN die U.S.A.

Dann falsches Forum. Hier gehts um K U B A
.

14.02.2012 13:54 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 13:54)
#10 RE: Visa Waver für Kuba?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
lag wohl daran, dass ich nach Visa Waver und nicht nach Secure Flight gesucht habe

Damit's bei der nächsten Suche klappt: es heißt Visa Waiver und hat nichts mit winken zu tun.

(a tribute to jan)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!