www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ich hab eine frage zum ablauf der gültigkeit der übersetzten und legalisierten dokumente bei der botschaft. Es heisst ja 6 monate gültigkeit, aber gilt das datum der ausstellung oder das datum der erfolgten legalisierung??? Kann man auch schon einen antrag stellen mit den dokumenten, die bereits fertig sind und die dann noch fehlenden nachreichen??
Ich hab hier die geforderten unterlagen noch einmal angeführt:
einzureichende Unterlagen zwei Visumsanträge mit zwei aktuellen Passfotos von guter Qualität Reisepass, der mindestens noch sechs Monate gültig sein muss, mit 1 Kopie Original und Kopie der Geburtsurkunde Original und Kopie des Scheidungsurteils der Eltern oder Sorgerechtsbeschluss eines kubanischen Gerichtes Original und Kopie der notariell beglaubigten Ausreisegenehmigung des in Kuba (bzw. in einem Drittland) verbleibenden Elternteils, die nicht älter als sechs Monate ist (bei gemeinsamer elterlicher Sorge) Gebühr für Visumantrag: 60- Euro ( zu entrichten in CUC je nach Wechselkurs)
Bei geburtsurkunde und sorgerechtsurteil steht nichts von gültigkeit 6 monate? Stimmt das?
@Carsten, dass du keine Antworten bekommst, liegt meines Erachtens daran, dass du nicht sagst, um was es ueberhaupt geht. wer will wann wohin? welche Botschaft?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de