Peter Zahlt

06.02.2012 08:38
#1 Peter Zahlt
avatar
normales Mitglied

Peter Zahlt hat nunmehr auch Kuba in seine Liste aufgenommen. Leider kostet die Minute egal ob Festnetz oder Handy noch 99ct. Eventuell geht da aber noch was nach unten. Einfach mal weiter beobachten und hoffen.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:13
#2 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Der "Peter" ist für viele Destinationen wirklich genial; aber für 99 Cent auf die Insel anzurufen; da brauch ich ihn nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:36
#3 RE: Peter Zahlt
avatar
normales Mitglied

Das Problem ist, dass die "Kuba-Telekom" im Einkauf so teuer ist. Der Anbieter kann aber eventuell gedrückt werden, dementsprechend heißt es hier abwarten, ob sich nicht doch noch was tut....


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 11:28
#4 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Da ich dank TK-Leitung CbC nutzen kann (absichtlich wg. Telefonaten behalten) bleib ich bei 01017 Vorwahl.
Für 46 Cent/Min. Hat bis jetzt immer gut funtioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 11:39
#5 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Da ich dank TK-Leitung CbC nutzen kann (absichtlich wg. Telefonaten behalten) bleib ich bei 01017 Vorwahl.
Für 46 Cent/Min. Hat bis jetzt immer gut funtioniert.



Wie macht ihr das nur? Wenn ich bei meinen Eltern bin, versuche ich auch immer
diese Billigdinger und gebe nach 10 Minuten erfolglos auf
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 12:56
#6 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit Langem rufen wir mit 01017 auf ein Cell. an. Mit Tarifansage und sofortigem Vebindungsaufbau zur "richtigen"
Nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:26
#7 RE: Peter Zahlt
avatar
normales Mitglied

Peter Zahlt ist kräftig am verhandeln, ob vielleicht doch noch was mit dem Minutenpreis nach unten geht. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen wurde mir folgendes mitgeteilt: "In der Zwischenzeit werden wir immer wieder Aktionen anbieten, wie bspw. kommenden Valentinstag – an dem Tag wird einem das vertelefonierte Guthaben am nächsten / übernächsten Tag wieder auf das paypal-Konto rückerstattet!
Und man kann es dann bei den nächsten Telefonaten verbrauchen ;-) - faktisch halbiert sich somit die Minute Cuba auf 49,5 cent brutto."
Ist doch schon einmal ein Anfang, oder???????


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:39
#8 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

PeterZahlt.de

Klingt fürs erste recht interessant. Leider nur mit Festnetz möglich. Da muß man schon Vieltelefonierer ins Ausland sein, damit sich die unverschämte Telekom-Grundgebühr lohnt.

Außerdem sind die DomRep und Paraguay überhaupt nicht gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:43
#9 RE: Peter Zahlt
avatar
normales Mitglied

Bald wird von der Gesellschaft auch mit „CheapCalls“ eine Mobile-Applikation für iPhone & Android gestartet mit der man von seinem Handy günstig telefonieren kann – auch nach Cuba.... vielleicht wird das ja dann auch für nicht Festnetz-Telekom-Telefonierer interessant?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:42
#10 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat

PeterZahlt.de

Klingt fürs erste recht interessant. Leider nur mit Festnetz möglich. Da muß man schon Vieltelefonierer ins Ausland sein, damit sich die unverschämte Telekom-Grundgebühr lohnt.

Außerdem sind die DomRep und Paraguay überhaupt nicht gelistet.




Also die TK brauchst Du für PZ nicht!
Seite aufrufen, ein paar Häkchen setzen, gewünschtes Land und Nr. eingeben, dann sich direkt verbinden lassen (oft mit Wartezeit verbunden)
oder, wenn man FN-Flat hat einfach per Selbsteinwahl telefonieren!
Am Anfang kommt ca. 1 Min. Werbung, dann wird man verbunden. Zu fast 30 Ländern zu FN gratis möglich!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:56
#11 RE: Peter Zahlt
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von TRABUQUERO

Am Anfang kommt ca. 1 Min. Werbung, dann wird man verbunden. Zu fast 30 Ländern zu FN gratis möglich!





Eine Minute Werbung??? Das ist was für Harz 4er und Flaschensammler.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:44
#12 RE: Peter Zahlt
avatar
normales Mitglied

Zitat von Montishe

Zitat von TRABUQUERO

Am Anfang kommt ca. 1 Min. Werbung, dann wird man verbunden. Zu fast 30 Ländern zu FN gratis möglich!


Eine Minute Werbung??? Das ist was für Harz 4er und Flaschensammler.




Echt toller Spruch.... also ich finde 1 Minute Werbung gegen ein Telefonat für nada super... aber muss ja nicht jedem gefallen....


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:30 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 18:08)
#13 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe

Zitat von TRABUQUERO

Am Anfang kommt ca. 1 Min. Werbung, dann wird man verbunden. Zu fast 30 Ländern zu FN gratis möglich!





Eine Minute Werbung??? Das ist was für Harz 4er und Flaschensammler.




Was is'n das für ein
Hast Du's schon mal ausprobiert? Mit'm Peter kann man in viele Länder 30 Min. für umme telefonieren!
Falls Du im TV täglich auch nur 2 Werbespots konsumierst, gehörtest Du automatisch auch zu den Sammlern


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:58
#14 RE: Peter Zahlt
avatar
Forums-Senator/in

Es gibt einige Anbieter die für lau oder kleines Geld internationale Gespräche anbieten. Doch Kuba ist immer ausen vor. Also warum soll ich mir erst eine Minute Werbung anhören um dann für 0,99 € pro Minute zu sprechen. Hallo gehts noch???


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 21:14
#15 RE: Peter Zahlt
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von TRABUQUERO
Seit Langem rufen wir mit 01017 auf ein Cell. an. Mit Tarifansage und sofortigem Vebindungsaufbau zur "richtigen"
Nummer.

Und die Gesprächsqualität??

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 23:29
#16 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Alemancito
Bald wird von der Gesellschaft auch mit „CheapCalls“ eine Mobile-Applikation für iPhone & Android gestartet mit der man von seinem Handy günstig telefonieren kann – auch nach Cuba.... vielleicht wird das ja dann auch für nicht Festnetz-Telekom-Telefonierer interessant?



Also müßte man extra so ein schwachsinniges Spyphon kaufen oder einen Andromedaner.

Solange es keine preiswerte Lösung für ein normales Mobiltelefon gibt bleibt das uninteressant.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:09
#17 RE: Peter Zahlt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe
Es gibt einige Anbieter die für lau oder kleines Geld internationale Gespräche anbieten. Doch Kuba ist immer ausen vor. Also warum soll ich mir erst eine Minute Werbung anhören um dann für 0,99 € pro Minute zu sprechen. Hallo gehts noch???



Die 99 Cent/Min. sind nat. komplett uninteressant!
Es ging aber, in Bezug auf die "Werbeminute" von PZ, einzig und allein um die Freigespräche zu FN-anschlüssen in vielen Ländern!
Also: Wenn man 30 Min. für umsonst telefonieren kann, dann wird man mit dem Werbespot auch klarkommen; m.M. nach.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!