Havanna im Januar

  • Seite 2 von 2
06.02.2012 14:05
#26 RE: Havanna im Januar
avatar
Forums-Senator/in

Folgender Spruch grasiert zum Libreta Cafe:
Oriente : con 60% de chicharo
Labana : con 60% de chicharo y 30% de mais
könnte was dran sein


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:48
#27 RE: Havanna im Januar
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lisita
Hier noch das eingestürzte Haus an der Infanta y Zanja.
Inzwischen hat mir jemand gesagt, dass es mindestens 6 Tote gegeben haben soll.
Hat hier jemand genauere Angaben? Ist etwas im Netz zu finden?

Meines Wissens gibt es nur die Angabe, dass dort vier (namentlich genannte) Menschen ums Leben kamen und fünf weitere verletzt wurden, vier von ihnen mussten ins Krankenhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:23
avatar  hola2
#28 RE: Havanna im Januar
avatar
super Mitglied

Es soll sich dabei um 4 männliche Schüler gehandelt haben. Beim eingestürzten "Zimmer" handelte sich um einen schlecht durchgeführten "Anbau", der eben nicht den nötigen Halt hatte. So zumindest habe ich die Geschichte gehört. Das Zimmer hat dann noch Teile vom "richtigen" Haus mit hinunter gerissen. Ob es stimmt, keine Ahnung. Sieht auf den Bildern eher nicht danach aus. Eventuell war aber auch von einem anderen Haus die Rede.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:25
avatar  Pauli
#29 RE: Havanna im Januar
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
aber für die Pension sind es immer 2-3 Paletten und wehe da erwischt man die falsche Sorte

Gut Pauli, Audienz gewährt - wenn er sich beeilt kann er noch im Spreewald Schlittschuhlaufen mit IHRO Majestät...




Danke eure Majestät aber steh nicht so auf Wintersport.
Aber Frage: mit Paletten,meinst du etwa Euro-Paletten
Wie groß ist denn die Pension? 50 Betten? wenn du soviel Kaffee brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!