Frage zur Hotelwahl

03.02.2012 17:09
#1 Frage zur Hotelwahl
avatar
Mitglied

Hallo Kubafreunde!

Bei meinem nächsten Kubatrip möchte ich eine entspannte Zeit mit meiner Novia in Varadero, Havanna (Playa del Este) oder Guardalvaca verbringen. Nun meine Fragen:

Kommt meine Novia problemlos nach Varadero hinein? Welches Hotel könnt ihr in Varadero empfehlen oder welches taugt nichts?

Welches Hotel würdet ihr an der Playa del Este oder in Guardalvaca wählen?


Danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 17:22)
avatar  jan
#2 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kommt meine Novia problemlos nach Varadero hinein?



Kommt darauf an, wie sie aussieht

Hotel ab 4 *
Nicht darunter.
3 * nur mit Frühstück. Und das ist meistens Müll.

03.02.2012 18:08
avatar  nomi
#3 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
normales Mitglied

Hallo Klausi, ich war im November mit meinem Freund im Hotel Melia las Antillas in Varadero, habe bereits von Deutschland aus gebucht. Wir hatten keine Probleme.
LG
Nomi


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:23 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 18:24)
#4 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
spitzen Mitglied

Das Hotel kann ich auch empfehlen. Dann wäre da noch Superclubs Breezes Jibacoa auf halbem Weg zwischen Havanna und Varadero. Ich war in beiden schon öfter ein paar Tage. Einfach mal bei Holliday Check anschauen.Beide sind gut und unproblematisch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:24
#5 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
Mitglied

Die Bedenken kommen daher weil ich gehört habe das manchmal Kubanern der Zutritt nach Varadero nicht gewährt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:26
#6 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
spitzen Mitglied

Mach dir keine Sorgen, dass klappt ohne Probleme. Wenn du aus Deutschland buchst, müssen nur ihr Daten mit angegeben werden, damit sie im Voucher steht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 18:41)
avatar  jan
#7 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kubaner-innen

zu jung- zu hübsch

+++++++++++
Die Fragestellung ist nicht neu.

topic-threaded.php?board=2001662&forum=3432&threaded=1&id=533731&message=7729893

Gut:
Mich interessieren keine Chicas die Gründungsmitglieder der PCC waren!!!

03.02.2012 19:54
#8 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
Rey/Reina del Foro

An den PdE geht Club Atlantico, Villa Megano und Las Terrazas (nur Frühstück). Tropicoco ist nicht zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 17:56
#9 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
Mitglied

Gibt es vom Club Atlantico eine Shuttle-Bus Verbindung in das Zentrum von Havanna?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:03
avatar  Trieli ( gelöscht )
#10 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
Trieli ( gelöscht )

In der Ecke Guardalavaca kann ich das Paradisus Rio de Oro und das Hotel Playa Pesquero empfehlen. Ersteres ist allerdings sehr teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:20
#11 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
Rey/Reina del Foro

@Trieli

Hotel Playa Pesquero ist das so gut wie in Holiday Check immer geschrieben wird? Werde Ende Feb 5 Tage dort relaxen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:44
avatar  Trieli ( gelöscht )
#12 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
Trieli ( gelöscht )

Das Playa Pesquero ist wirklich toll. Man sollte nur vorher wissen, daß es sich hierbei um eine sehr große Hotelanlage handelt und da können die Wege schon mal weit werden. Und im Gegensatz zum PRO kann es da schon mal sein, daß gewisse Sachen "aus" sind. Ist ja ein Hotel, daß ausschließlich unter kubanischer Hotelleitung steht. Aber die Leute sind supernett und geben alle ihr Bestes.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:50
#13 RE: Frage zur Hotelwahl
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke! Na ich werde mich mal überaschen lassen. Ich werde berichten!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!