www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Bei meinem nächsten Kubatrip möchte ich eine entspannte Zeit mit meiner Novia in Varadero, Havanna (Playa del Este) oder Guardalvaca verbringen. Nun meine Fragen:
Kommt meine Novia problemlos nach Varadero hinein? Welches Hotel könnt ihr in Varadero empfehlen oder welches taugt nichts?
Welches Hotel würdet ihr an der Playa del Este oder in Guardalvaca wählen?
Hallo Klausi, ich war im November mit meinem Freund im Hotel Melia las Antillas in Varadero, habe bereits von Deutschland aus gebucht. Wir hatten keine Probleme. LG Nomi
Das Hotel kann ich auch empfehlen. Dann wäre da noch Superclubs Breezes Jibacoa auf halbem Weg zwischen Havanna und Varadero. Ich war in beiden schon öfter ein paar Tage. Einfach mal bei Holliday Check anschauen.Beide sind gut und unproblematisch.
Mach dir keine Sorgen, dass klappt ohne Probleme. Wenn du aus Deutschland buchst, müssen nur ihr Daten mit angegeben werden, damit sie im Voucher steht.
Das Playa Pesquero ist wirklich toll. Man sollte nur vorher wissen, daß es sich hierbei um eine sehr große Hotelanlage handelt und da können die Wege schon mal weit werden. Und im Gegensatz zum PRO kann es da schon mal sein, daß gewisse Sachen "aus" sind. Ist ja ein Hotel, daß ausschließlich unter kubanischer Hotelleitung steht. Aber die Leute sind supernett und geben alle ihr Bestes.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de