www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat Fährst du auch Einzelpersonen für 30 cuc nach Santiago? (immerhin fast das 3-fache (!!) wie mit Viazul)
was soll der Vergleich mit Viazul wenn du am Nachmittag in Holguin landest, gibt es kein Viazul. Die fahren erst 12 Stunden später vom Terminal in der Stadt.
Du, müßtest doch wissen, dass der Preis für das Taxi immer abhängig ist von der Anzahl der Personen. Deswegen "ab 30 CUC". - Ich nehme mal an, dass ist der Preis, wenn der Wagen mit zwei Fahrgästen besetzt ist.
Zitat Fährst du auch Einzelpersonen für 30 cuc nach Santiago? (immerhin fast das 3-fache (!!) wie mit Viazul)
was soll der Vergleich mit Viazul wenn du am Nachmittag in Holguin landest, gibt es kein Viazul. Die fahren erst 12 Stunden später vom Terminal in der Stadt.
Du, müßtest doch wissen, dass der Preis für das Taxi immer abhängig ist von der Anzahl der Personen. Deswegen "ab 30 CUC". - Ich nehme mal an, dass ist der Preis, wenn der Wagen mit zwei Fahrgästen besetzt ist.
saludos amigo3
Nat. kenn ich die Taxi-Preise u nat. weiss ich auch den Viazul_Fahrplan - wollt den guten Polo-Tschofer halt nur mal ein bisschen auf die Probe stellen!
Ausserdem hab ich immer ein nettes Schäferstündchen mit ner heissen Chicca eingelegt bevor ich nachts dann den Viazul gen Santiago nahm - ist weit schöner u zudem noch preisgünstiger!
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Scheint ja noch recht neues Baujahr zu sein, aber trotzdem schon ein tüchtiges Beulenschiff. Naja meist reichen in Kuba die ersten 10TKm um so eine Karre zu ruinieren.
Zitat von Jose RamonSo, so, der liebe Reiner darf sich hier wieder anpreisen, war ihm das nicht unlängst vom Jefe untersagt worden?
Nö, es wurde lediglich darum gebeten, nicht JEDE Fahrt hier anzubieten - und daran hat er sich gehalten: Angabe des Monats und Angabe der Wochentage Blockwartmentalität gibt's übrigens auf Cuba genug
So so, der größte Kindergarten Deutschland hat wieder viel spass! Schein so das der Varna und der Jose Ramon viel Probleme mit Reiners geschäft haben, oder ist das Neid? Saludos Chepina
Für alle nicht Reiseverkehrskaufleute. Das sind die Dreilettercodes der Zielflughäfen/Destinationen. HOG steht für Holguin.Siehe Kofferanhänger beim Check-Inn. SCU steht für Santiago-de-Cuba.
Habe keine Probleme mit Reiner, kann ihn nur empfehlen. Dewegen habe ich ihn ja auch fleißig gepostet. Die Tourisbusse sind aber trotzdem billiger und schneller in Scu. Und lieber Pauli, Du fährst doch eh mit privatem Auto, was die Familie geordert hat, und nicht mit Reiner oder?
Zitat von Jose RamonHabe keine Probleme mit Reiner, kann ihn nur empfehlen. Dewegen habe ich ihn ja auch fleißig gepostet. Die Tourisbusse sind aber trotzdem billiger und schneller in Scu. Und lieber Pauli, Du fährst doch eh mit privatem Auto, was die Familie geordert hat, und nicht mit Reiner oder?
Na ja, lieber Jose Ramon dann haben wir dich wohl missverstanden. Nein ,ich bin noch nie mit Reiner gefahren,er fährt mir zu schnell. Fahre aber seit fast 10 Jahren,mit "meinem" Taxi (guter Freund). Das soll aber nicht heißen ,das ich nicht doch mal irgendwann mit Reiner fahre , man soll nie nie sagen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de