www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
1984 hat die damals von Kardinal Ratzinger geleitete päpstlichen Glaubenskongregation mit Zustimmung von Papst Johannes Paul II. u.a. diese Orientierungen veröffentlicht:
"Der Umsturz von Ungerechtigkeit erzeugenden Strukturen durch die revolutionäre Gewalt [ist] nicht ipso facto der Beginn der Errichtung einer gerechten Herrschaft. Eines der wichtigsten Fakten unserer Zeit muss alle, die ehrlich die Befreiung ihrer Brüder wollen, zum Nachdenken anregen. Millionen unserer Zeitgenossen sehnen sich legitimer Weise danach, die grundlegenden Freiheiten wiederzuerlangen, deren sie durch totalitäre und atheistische Regierungsformen beraubt wurden, die auf revolutionärem und gewalttätigem Weg die Macht an sich gerissen haben, und dies im Namen der Befreiung des Volkes. Man kann diese Schande unserer Zeit nicht übersehen: Ganze Nationen werden unter menschenunwürdigen Bedingungen in Knechtschaft gehalten, während gleichzeitig behauptet wird, man bringe ihnen die Freiheit. Diejenigen, die, vielleicht unbewusst, sich zum Verbündeten solcher Unterdrückung machen, verraten die Armen, denen sie zu dienen behaupten." (hier unter Punkt XI.10)
Nicht alles, was Ratze schon alles von sich gegeben hat, ist völlig falsch... Wird er diesen Absatz Ende März in Santiago und Havanna vor Millionenpublikum wiederholen? Oder fällt sein Urteil heute gnädiger aus?
Ich denke es wird ähnlich ablaufen wie beim Besuch v. Johannes Paul II im Januar 1998 - die kath. kann zeitweisse wieder einige ihrer Feiertage problemlos zelebrieren, sie bekommt einen kurzen Aufschwung, bevor nach spätestens einem Jahr alles wieder beim alten sein wird und die kath. Kirche wieder als cub. "Problemkind" gilt!
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Wahrscheinlich das gleiche auf lateinisch wie bei der "Segnung" auf dem Petersplatz in Rom, wo er etwas auf Latein sagt und mit einer Hand von links nach rechts zeigt.
Zitat von falko1602... auf dem Petersplatz in Rom, wo er etwas auf Latein sagt und mit einer Hand von links nach rechts zeigt.
I h r d a h i n t e n a u f d e m R a s e n- r u n t e r d a! falko
Auf dem Petersplatz gibts keinen Rasen!
Würde auch dir übrigens nicht schaden mal runter zu fahren um dich von deinen ganzen Sünden bekehren zu lassen!
Ich hab's kürzlich gemacht, und wurde von meinen ganzen Seitensprüngen und Sex-Orgien freigesprochen, deswegen kann ich im Juni auf Cuba guten Gewissens damit weitermachen!
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Zitat von falko1602... auf dem Petersplatz in Rom, wo er etwas auf Latein sagt und mit einer Hand von links nach rechts zeigt.
I h r d a h i n t e n a u f d e m R a s e n- r u n t e r d a! falko
Auf dem Petersplatz gibts keinen Rasen!
Würde auch dir übrigens nicht schaden mal runter zu fahren um dich von deinen ganzen Sünden bekehren zu lassen!
Ich hab's kürzlich gemacht, und wurde von meinen ganzen Seitensprüngen und Sex-Orgien freigesprochen, deswegen kann ich im Juni auf Cuba guten Gewissens damit weitermachen!
brauch ich nicht, bin von der anderen Gewerkschaft. Bei uns wird am Schluss abgerechnet... falko
Zitat von villacuba Ich denke es wird ähnlich ablaufen wie beim Besuch v. Johannes Paul II im Januar 1998 - die kath. kann zeitweisse wieder einige ihrer Feiertage problemlos zelebrieren, sie bekommt einen kurzen Aufschwung, bevor nach spätestens einem Jahr alles wieder beim alten sein wird und die kath. Kirche wieder als cub. "Problemkind" gilt!
genau alles augenwischerei... und dann syrien als demokrtischen staat loben und danach eine doctorwürde an den atomi in iran... alles käse
Zitat von Taxigenau alles augenwischerei... und dann syrien als demokratischen staat loben und danach eine doctorwürde an den atomi in iran... alles käse
Na, als "demokratischen" Staat sicher nicht, aber als säkularen! Noch geht's den Christen in Syrien nämlich relativ gut, anders als denen im Irak, Libyen, Ägypten und der Türkei...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de