Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
ffranz101
Offline PM schicken
neues Mitglied

Zigaretten
26.01.2012 21:09

In 4 Wochen gehts ab nach Havanna....
Rauch daheim die blauen Camel, manchmal auch die weißen Marlboro und zuvor die leichten HB...
Werd mir eine Stange vom Duty free mitnehmen, aber die reicht nicht für 4 Wochen. Ich weiß, Kuba ist das Land des Tabaks, heißt aber nix, Äthiopien ist auch das Land des Kaffee´s und im ganzen Land kriegst keinen gscheiten.
Punkto Geschmack bin ich nicht empfindlich, der pendelt sich nach ein paar Tagen eh ein. Meine Bedenken sind eher die Stärke, hab mal gelesen, die kubanischen Zigaretten sollen eher sehr, sehr stark sein. Ich kann schon mal eine Packung rote Marlboro rauchen, aber 4 Wochen lang dann doch lieber nicht.
Also gibt´s für mich was rauchbares, und wie heißen die Dinger.
Vielen Dank im Voraus!

Rey
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE: Zigaretten
26.01.2012 21:20

Etwas milder als Gauloise blau : hollywood rojo
Etwas Stärker als normale Marlboro: H. Upmann (sprich: Atsche Upmann), Popular
Ohne Filter, aromatisch, stark: Monterrey, Vega
Ich denke mit Hollywood rojo bist du gut versorgt.

ffranz101
Offline PM schicken
neues Mitglied

#3 RE: Zigaretten
26.01.2012 21:26

Danke, sind notiert....

cardenas
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#4 RE: Zigaretten
26.01.2012 21:31

Die Upmann machen Dich garantiert fertig wenn Dir Marlboro rot
zu stark ist.

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Zigaretten
26.01.2012 22:05

Also, ich rauch immer Medén, kommen im Durchschnitt so wie Gauloises rot.
Oder nimm' Dir halt 'n paar Stangen von hier mit.
aber Du möchstest sicher sparen, oderrrr?

Wo kaufst Du übrigens zollfrei beim Hinflug? Denke, nur im Flieger, und die hamm oft nicht das, was man will.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

SCU
Offline PM schicken
neues Mitglied

#6 RE: Zigaretten
26.01.2012 22:10

Legal darf man in Kuba als "uso personal" zwanzig Packungen Zigaretten einführen.

Trieli
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Zigaretten
26.01.2012 22:44

Ich würde dir auch die Hollywood Rot anraten. Ich rauche hier Marlboro Medium und ich die Hollywood sind dem sehr ähnlich.

Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#8 RE: Zigaretten
26.01.2012 23:28

Zitat von Trieli
Ich würde dir auch die Hollywood Rot anraten. Ich rauche hier Marlboro Medium und ich die Hollywood sind dem sehr ähnlich.

Zur "Not" gibts auch noch Hollywood azul! Sind noch ein bischen leichter!

Saludos

ffranz101
Offline PM schicken
neues Mitglied

#9 RE: Zigaretten
26.01.2012 23:29

Um´s sparen geht´s da natürlich nicht. Bei lebensnotwendigen Dingen wird nicht gespart.....
Klar kauf ich im DutyFree, dass da zwei Stangen erlaubt sind, ist mir neu und macht die Sache natürlich besser.
Da ich mit airfrance über Paris flieg, werd ich mich dort noch eindecken.
Nochmals vielen Dank!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Zigaretten
27.01.2012 00:14

Zitat von Sacke
Zur "Not" gibts auch noch Hollywood azul! Sind noch ein bischen leichter!

Die sind für "leicht" Raucher die beste Wahl in Kuba. Und geschmacklich hervorragend. Die hätten hier auch eine echte Chance diverse "lights" zu verdrängen. Hatte mal welche in meiner Lieblingskneipe angeboten. Die Light-Raucher sind bald kollabiert und wollten unbedingt mehr davon!

Man muß nur zwingend darauf achten wo man sie kauft. Es ist extrem wichtig, daß sie möglichst frisch sind! Zu lange im Laden herumgelegen schmecken sie wie alle anderen Zigaretten auch dann ziemlich fürchterlich.

Da die blauen Hollywood nicht in jedem Laden der Renner sind, sollte man sich ausgiebig kundig machen wann und woher geliefert oder erstmal nur eine Probepackung kaufen.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de