bitte helft mir mal gg

  • Seite 2 von 2
23.07.2012 15:32
#26 RE: bitte helft mir mal gg
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Trieli im Beitrag #25
Sorry, aber das ist wohl Zukunftsmusik, daß jemand sagt: Ich bin Europäer!
Das würde aber zusammen mit dem Rest des Textes durchaus einen Sinn ergeben: "Somos una familia, ¿por qué no resolver los problemas juntos. ¿Por qué?" (Vielleicht geht es da ja um die Eurokrise, wer weiß?)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 18:59 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 18:59)
#27 RE: bitte helft mir mal gg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #23
Nur ist der Satz einfach sinnlos.

Wenn ich mich richtig erinnere, macht Ceno so eine Art deutsch/kubanischen Reggaeton, es geht dann wohl um eine Zeile für einen Liedtext, die also irgendwie singbar und nicht unbedingt sinnhaft sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 19:30
avatar  Pauli
#28 RE: bitte helft mir mal gg
avatar
Rey/Reina del Foro

Wird bei Reggaeton auch gesungen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 19:34)
#29 RE: bitte helft mir mal gg
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von la pirata im Beitrag #27
Wenn ich mich richtig erinnere, macht Ceno so eine Art deutsch/kubanischen Reggaeton
Zitat von Trieli im Beitrag #25
das ist wohl Zukunftsmusik


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 13:35
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#30 RE: bitte helft mir mal gg
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Und ich habe damals gedacht, nur meine Ex wäre bildungstechnisch unbeleckt. Aber diese Novia schlägt meine Ex ja um Länger. Wobei man bei dem Text nicht nur mangelnde Bildung, sondern auch mangelnde Mühe sieht. Ich hoffe nicht, dass dies auch die Wertschätzung gegenüber dem Empfänger der Nachricht ausdrückt.

Es lebe das vielgepriesene kostenlose Bildungssystem. Einiges dabei scheint nicht nur kostenlos sondern sogar umsonst zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!