www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Was ist die genaue Uebersetzung des Wortes "comefana"?
Meine Frau hat sich so über einen kubanischen Funktionär geäussert, wollte es mir aber nicht erklären, weil es eine "palabra sucia" sei, was meine Neugierde erst recht angestachelt hat.
Zitat von PilleWas ist die genaue Uebersetzung des Wortes "comefana"?
Meine Frau hat sich so über einen kubanischen Funktionär geäussert, wollte es mir aber nicht erklären, weil es eine "palabra sucia" sei, was meine Neugierde erst recht angestachelt hat.
Schon lange nicht mehr gehört
Deutschland hat ihre Ossis Kuba hat ihre Ossis(palestinos, Orientales ) In Ost Kuba wird anders gesprochen, bzw gibt es andere worte,,, Beispiel,
Bananen nennen die Guineos.. Chancletas nennen die Cutara... Und Frauen genital organe nennen die Fana... auf Deutsch...Muschi.
Comefana.wäre literarisch ..Muschiesser.Umgang sprache in Ost Kubas
Zitat von San_Germanmit Guineos werden die Babybananen bezeichnet, iss du mal deine Fangos! und komisch auf einmal ist dein Deutsch wieder ziemlich gut... was ist los?!
Konsentration sache, . Versucht es mal in einem anderem Land zu leben, dann wirst mich verstehen...Ich muss in 2 Sprachen denken, eine die ablehene, aber muss
Zitat von San_Germanmit Guineos werden die Babybananen bezeichnet, iss du mal deine Fangos! und komisch auf einmal ist dein Deutsch wieder ziemlich gut... was ist los?!
Konsentration sache, . Versucht es mal in einem anderem Land zu leben, dann wirst mich verstehen...Ich muss in 2 Sprachen denken, eine die ablehene, aber muss
Zitat von TRABUQUERODa gibt's wohl wieder Uneinigkeiten zwischen -West und -Ost!
In Havanna kenn' ich's so wie's kubanon beschreibt!
Die Redewendung kenne ich aus den 70en, denn damals hatten wir einen Bekannter, der aus Oriente(damals noch nict Palestinos gennant und sehr gut Integriert war), auch eine Tante die in Oriente gelebt hat, die erkärten uns solche begriefe....
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de