Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Veranstaltungstips...
Garnele Offline

Top - Forenliebhaber/in

13.01.2012 16:27
Kuba - wohin gehen die Umgestaltungen, 23.01. BochumZitat · antworten

Kuba - wohin gehen die Umgestaltungen
Montag, 23. Januar 2012, 19:30 Uhr
Kulturzentrum Bahnhof Langendreer, Wallbaumweg 108, 44894 Bochum

mit Noel Carillo, Europaabteilung der KP Kubas
Die im April 2011 beschlossenen Umgestaltungen werfen Fragen auf. Wie funktioniert die neue Selbständigkeit? Wird der Sozialismus verändert oder gar abgeschafft? Was erwartet Kuba von der EU hinsichtlich der Blockade und des Gemeinsamen Standpunktes der EU-Staaten? Was ist mit den "Miami 5", den in den USA festgehaltenen Kubanern?
http://www.fgbrdkuba.de/termine/kalender.html#bochum

jojo1 Offline

super Mitglied

24.01.2012 15:27
#2 RE: Kuba - wohin gehen die Umgestaltungen, 23.01. BochumZitat · antworten

Weitere Termine findet man unter

http://www.fgbrdkuba.de/termine/kalender.html#bochum

Ich empfehle vor allem die Kinderveranstaltung

Zitat

Kinderveranstaltung
Sonntag, 29. Januar 2012, 10:00 Uhr
Kubanisches Konsulat, Gotlandstr. 15, 10439 Berlín

In diesem Sinne Viva Cuba Libre ...

jojo1 Offline

super Mitglied

24.01.2012 15:57
#3 RE: Kuba - wohin gehen die Umgestaltungen, 23.01. BochumZitat · antworten

Ob es eigentlich zulässig ist, den fgbrdkuba-Verein in Deutschland zu unterwandern, oder wird man dann bei
der nächsten Kubareise erschossen....

Luz Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.01.2012 16:13
#4 RE: Kuba - wohin gehen die Umgestaltungen, 23.01. BochumZitat · antworten

Zitat von jojo1
Ob es eigentlich zulässig ist, den fgbrdkuba-Verein in Deutschland zu unterwandern, oder wird man dann bei

du lachst, aber so ähnlich ist es den Los 5 in den USA ergangen. Nicht erschossen, aber zwei Mal lebenslänglich ist ja auch nicht von Pappe

jojo1 Offline

super Mitglied

24.01.2012 16:17
#5 RE: Kuba - wohin gehen die Umgestaltungen, 23.01. BochumZitat · antworten

Zitat von Luz

Zitat von jojo1

du lachst, aber so ähnlich ist es den Los 5 in den USA ergangen. Nicht erschossen, aber zwei Mal lebenslänglich ist ja auch nicht von Pappe

Oh Schreck, dann hoffe ich doch, dass meine Daten nicht gleich nach Kuba weitergeleitet werden, allerdings ist meine Emailadresse hier im Forum geschützt. Ich wünsche viel Erfolg mich zu identifizieren.. Wird nicht einfach und Angst habe ich auch nicht. Man wird mich schon wieder freikaufen und meine Kontakte nach Kuba kann man auch nicht kontrollieren....

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter