www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Kuba - wohin gehen die Umgestaltungen Montag, 23. Januar 2012, 19:30 Uhr Kulturzentrum Bahnhof Langendreer, Wallbaumweg 108, 44894 Bochum mit Noel Carillo, Europaabteilung der KP Kubas Die im April 2011 beschlossenen Umgestaltungen werfen Fragen auf. Wie funktioniert die neue Selbständigkeit? Wird der Sozialismus verändert oder gar abgeschafft? Was erwartet Kuba von der EU hinsichtlich der Blockade und des Gemeinsamen Standpunktes der EU-Staaten? Was ist mit den "Miami 5", den in den USA festgehaltenen Kubanern? http://www.fgbrdkuba.de/termine/kalender.html#bochum
Zitat von jojo1Ob es eigentlich zulässig ist, den fgbrdkuba-Verein in Deutschland zu unterwandern, oder wird man dann bei der nächsten Kubareise erschossen....
du lachst, aber so ähnlich ist es den Los 5 in den USA ergangen. Nicht erschossen, aber zwei Mal lebenslänglich ist ja auch nicht von Pappe
Zitat von jojo1Ob es eigentlich zulässig ist, den fgbrdkuba-Verein in Deutschland zu unterwandern, oder wird man dann bei der nächsten Kubareise erschossen....
du lachst, aber so ähnlich ist es den Los 5 in den USA ergangen. Nicht erschossen, aber zwei Mal lebenslänglich ist ja auch nicht von Pappe
Oh Schreck, dann hoffe ich doch, dass meine Daten nicht gleich nach Kuba weitergeleitet werden, allerdings ist meine Emailadresse hier im Forum geschützt. Ich wünsche viel Erfolg mich zu identifizieren.. Wird nicht einfach und Angst habe ich auch nicht. Man wird mich schon wieder freikaufen und meine Kontakte nach Kuba kann man auch nicht kontrollieren....
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de