Estado de SATS

12.01.2012 09:33
avatar  dirk_71
#1 Estado de SATS
avatar
Rey/Reina del Foro

Estado de SATS

In dem Artikel (Leonardo in der Gefängniszelle) wird
unter anderem auch von diesem Projekt berichtet.

Zitat

Rodiles hat als Sohn eines kürzlich verstorbenen Revolutionshelden bislang einen gewissen Schutz genossen. Während mehrerer Jahre hatte er in Mexiko gelebt und dort als Informatiker gutes Geld verdient. Ausserdem genoss er das Privileg, frei zwischen Kuba und dem Ausland reisen zu können. 2010 kehrte er nach Kuba zurück und war fasziniert von der in den Jahren zuvor entstandenen Szene von BloggerInnen. Rasch knüpfte er Kontakte und startete dann im März 2011 das Projekt «Estado de Sats», eine Art Bürgerfernsehen im Internet, das Debatten zu Gegenwart und Zukunft Kubas initiierte.
http://www.woz.ch/artikel/rss/21605.html



Ich finde das Projekt sehr interessant. Ein Blick auf die Homepage des Projektes lohnt sich.
http://www.estadodesats.com/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!