www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo Ihr Lieben, ich suche ein klassiches Taxi welchen uns am 26.01.von Varadero nach Habana fährt und ohne Mondpreis arbeitet! Wir brauchen es für 3 Personen plus Gepäck. Was denkt Ihr wird es kosten? LG
Zitat von el loco alemán100 CUC +/- 20 je nach Uhrzeit und Marktlage.
danke ela ich brauche bitte einen ansprechpartner und ein verlässliches taxi und schön anzusehen wenn geht mit deutschsprachigen fahrer... könnt ihr mir helfen? gracias
Vorschlag zur Güte:Ihr nehmt mich mit!(Das bißchen Ticket) In Varadero wartet ihr dann 2 Stündchen während ich einen 57. Ford Fairlaine im Bestzustand bei meiner Familie in Cardenas abhole,um euch anschließend mit Deutscher Unterhaltung nach Havanna zu Chauffieren. (Ihr braucht dann auch nur den Sprit bezahlen)
Zitat von Varna 90Das Auto würde mir Spass bereiten, nicht nur auf Cuba .
----------------------------------------------------------------------------------- Habe leider kein richtiges Foto zum Hochladen,ist aber wirklich eine Augenweide Einziger nachteil,er hat einen Benziner,die Kohle hat noch nicht gereicht um einen Tojota-Diesel einzubauen. Er braucht ca.20L.auf 100 KM
Cardenas mach mal demnächst ein Foto. Für einen F. Fairlaine sind 20 l / 100 km normal, meine ich. Ein Diesel ist natürlich von der Kostenseite günstiger. Leider geht nicht immer alles im Leben (auf Anhieb) .
Vor der Viazul-Bus-Station in Varadero warten immer Taxifahrer, die für 30 oder 40 CUC, zwar nicht immer ganz offiziel aber dafür kostengünstig, nach La Habana fahren. Mit denen kannst du auch einen Abholort vereinbaren. Holen dich dann direkt z.B. vom Hotel ab und fahren dich zu deinem Wunschort in La Habana.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de