Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Veranstaltungstips...
TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

09.01.2012 13:22
Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Hab' gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren daß es im Rahmen der grossen Faschingsbälle heuer wieder eine Party
im http://www.bayerischerhof.de/de/entertai...ching/index.php geben soll!

Wie immer, Sonntag vor Faschingsdienstag; also das wäre der 19.2.2012. Angekündigt ist Mayito y su grupo!
Wie bekannt hat's ja schon des Öfteren Probleme mit den Bands gegeben; aber hoffen wir das Beste daß es zustandekommt.
Wär' ja auch wieder mal 'ne gute Gelegenheit für ein Treffen!

Wizards Offline

spitzen Mitglied

12.01.2012 17:51
#2 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Die Band heisst Son Como Son und kommt aus Barcelona

Dann doch besser mit dem Ticketspecial zum Cubanizate Festival und Los Van Van, oder?

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

13.01.2012 08:44
#3 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Wie bitte

Wer Mayito musikalisch begleitet weiß ich nicht. Das sollten doch unsere Schweizer Freunde hier wissen, die haben ihn doch im Sommer
in Zürich gesehen. Ist m.M. nach auch gar nicht so wichtig! Er tritt auf alle Fälle am Sonntag den 19.2.2012 im Rahmen des Latinofaschings
im grossen Festsaal des Bayerischen Hofs auf! Das war, wenn die angekündigten Gruppen kamen (), immer abs. Spitze.
Hier nochmal der Link: http://www.bayerischerhof.de/de/entertai...ramm/2012-2-19/
Und tut mir leid lieber Wizards, Mayito live, egal in welcher Bandbesetzung kann mit Eurem Festival locker mithalten.
Wie ich gerade lese überschneiden sich die Termine nicht mal; da verstehe ich: Lieber zu Euch als....... sowieso überhaupt nicht!

Wizards Offline

spitzen Mitglied

14.01.2012 19:26
#4 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Zitat von TRABUQUERO
Wer Mayito musikalisch begleitet weiß ich nicht. ...

Mayito wird für dieses Konzert und die nachfolgende Tour von der Band "Son como Son" aus Barcelona begleitet, wie ich geschrieben habe. Dies wird aber auf der Seite des Bayerischen Hofes nicht erwähnt.

Zitat von TRABUQUERO
... da verstehe ich: Lieber zu Euch als....... sowieso überhaupt nicht!

Es ging nicht um eine Terminüberschneidung sondern darum, dass
- Mayito noch keine eigene Band hat und daher von einer Band aus Barcelona begleitet wird
Da stellt sich automatisch die Frage, wie gut ist diese Band (mir war sie bisher nicht bekannt) und wie eingespielt kann Mayito mit dieser Band sein
- Fiesta Latina eine großartige Veranstaltung ist, die uns mit Pupy, Manolito u.a. beglückt hat
aber auch Tumbao Habana angekündigt hatte, und es spielte "irgendwer" aus Italien und
Manolin El Medico de la Salsa spielte ebenfalls mit einer zusammengewürfelten Band "ungeprobt".
Welches "Erlebnis" wird uns dieses Jahr geboten? Mayito als Sänger stelle ich nicht in Frage.
- Musikliebhaber vor der Wahl stehen könnten, gehe ich zu Los Van Van oder gehe ich zu Mayito auf der Fiesta Latina?
Los Van Van zum ersten Mal ohne Mayito, dafür aber mit Mandy Cantero (für mich die gleiche Liga wie Mayito, aber jung und immer mit voller Power) und neuer CD.
Oder Mayito, der bekannte, geliebte (Ex-)Sänger von Los Van Van, mit mehr oder weniger unbekanntem eigenen Songs und temporärer Begleitband.
- Los Van Van Konzertgänger eines der Konzerte der Deutschlandtour im März ein Drittel des Eintrittspreises sparen können.
Vorausgesetzt sie sind tanzbegeistert und wollen sich von Top-Dozenten u.a. der ISA in Havana etwas beibringen lassen und 2 cubanische Fiestas genießen.
Für diesen Fall gibt es das gemeinsame Ticketspecial von "CUBANIZATE Festival de Salsa Cubana". Ein vorheriger Besuch der Fiesta Latina ist dabei nicht ausgeschlossen

Ich hoffe ich konnte die Unklarheiten beseitigen .
Wer von den Forumsteilnehmern wird wohl eine oder mehrere der 3 Veranstaltungen besuchen?

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

16.01.2012 08:49
#5 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Alles klar!

Daß Ihr Leute nach N holen wollt ist ja logisch!
Aber egal in welcher Besetzung Mayito auch spielt, die Fiesta Latina im Bayer. Hof ist immer einen Besuch wert.
Wer sich mehr für ein "klassisches" Konzert begeistert ist sicher bei LVV besser aufgehoben!
Die spielen in München aber auch http://www.muffatwerk.de/de/events/view/260

Wizards Offline

spitzen Mitglied

16.01.2012 17:45
#6 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Zitat von TRABUQUERO
... Die spielen in München aber auch http://www.muffatwerk.de/de/events/view/260

Das Special gilt für alle Konzerte. Aus München nutzt das eine ganze Gruppe. Aber auch Berliner, Leipziger, Frankfurter ... sind dabei und gehen auf die Konzerte vor Ort.

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

23.01.2012 13:16
#7 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Nur damit's nicht ganz vergessen wird! Komt jemand?

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

26.01.2012 16:31
#8 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Da ist doch plötzlich aus Mayito http://www.bayerischerhof.de/de/entertai...ramm/2012-2-19/#
Pedro Calvo Jr. geworden

Anscheinend sind, wie leider des Öfteren in den letzten Jahren, die Veranstaltungen im Bayer. Hof mit Vorsicht zu geniessen!
Wer grosse M-Faschingsbälle mag ist sicher dort gut aufgehoben; die -Szene wird auch dort sein
nehme ich an; allein wegen dem Künstler zu kommen; na ja

Castaneda Offline

Forenliebhaber/in

19.02.2012 14:27
#9 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Und? Geht wer hin?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum! Ernst Jandl

Salsahabana Offline

gutes Mitglied

19.02.2012 15:16
#10 RE: Fiesta Latina in MünchenZitat · antworten

Ich bin auch dabei wir sehen uns

Bis dann

"Solo el Amor crea Maravillas"

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter