Flachbild TV nach Kuba

  • Seite 5 von 5
02.02.2012 13:25
#101 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

haben die eigentlich auch alle inzwischen.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:58
#102 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Habe nochmals recherchiert: der Flache hat natürlich einen Analog Tuner an Bord:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-N...00-6313181.html

Quelle: Comp.bild

"Ein analoger Kabel-Tuner ist natürlich mit an Bord."


Und? Gibt es in Kuba Kabelfernsehen?
Ist aber anzunehmen, daß der auch für terrestrische Sender funktioniert, wenn da nur ein Stück Draht reingestöpselt wird. Aber das mit dem NTSC haste wohl nicht gleich mit recherchiert?

110=220 Volt dürfte nicht das Problem sein. Die 60 Hertz Netzfrequenz da schon eher. Wir hier in Europa haben 50.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 16:03
#103 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

die neuen TVs sind ohne Probleme auch an 60Hz zu betreiben.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 00:21
avatar  Trieli ( gelöscht )
#104 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von San_German
na Sabinsche (wollt ich auch erst schreiben, wurde aber durch Sohnemann etwas abgelenkt) da rudert jemand aber verzweifelt hin und her, aber du hast wirklich keinen blassen Schimmer gehabt, was TV Technik angeht - vielleicht hast du inzwischen etwas dazugelernt? Zum analog Tuner, bisher haben alle 7 LCDs + 1 Plasma die ich gekauft habe einen gehabt.



Wie aus Sabinsche durch Ablenkung Sabrina entsteht wird vermutlich immer dein Geheimnis bleiben.

Und beim anderen Fall wird doch andersrum ein Schuh draus. Keiner, der hier so technologisch bewanderten Menschen, scheint wohl in der Lage zu sein mir meinen simplen Fragen zu beanworten:

1. Was war vor HD?
2. Was ist der Unterschied zwischen Röhre und LCD?

Und dazu braucht es keiner epilogischen Vorträge.

Antwort bisher zu Frage 2: Die Hintergrundbeleuchtung

SG du kannst mir aber auch noch keine tollen Gefallen tun: Sag doch bitte keinem meiner Auftraggeber das ich keine Ahnung vom Fernsehen habe. Könnte mich meine Karriere kosten. Sie würden dann sicher nach 20 Jahren Zusammenarbeit den Glauben in mich verlieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 00:23
avatar  Trieli ( gelöscht )
#105 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von chulo
@Trulli

Zitat

Aber mir zeigt das Ganze hier wieder wie viel die Leute nachdenken. Keine Ahnung ob der Flat überhaupt einen Analog-Tuner hat aber egal erstmal schicken. Sieht ja auch ohne Empfang toll aus. Die Kubis werden schon was zusammen basteln damit sie aus einem analogen SD Signal ein brilliantes HD-Bildchen zaubern.



Quak, quak .....




Endlich schreibst du mal deinem Niveau entsprechend. Fein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 00:27
avatar  Trieli ( gelöscht )
#106 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von chulo
Habe nochmals recherchiert: der Flache hat natürlich einen Analog Tuner an Bord:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-N...00-6313181.html

Quelle: Comp.bild

"Ein analoger Kabel-Tuner ist natürlich mit an Bord."


Und? Gibt es in Kuba Kabelfernsehen?
Ist aber anzunehmen, daß der auch für terrestrische Sender funktioniert, wenn da nur ein Stück Draht reingestöpselt wird. Aber das mit dem NTSC haste wohl nicht gleich mit recherchiert?

110=220 Volt dürfte nicht das Problem sein. Die 60 Hertz Netzfrequenz da schon eher. Wir hier in Europa haben 50.




Ach ELA. Du weißt doch das Kubis alles hinkriegen. Im Zweifel bauen sie hinter dem toll aussehenden Flat einfach die alte Röhre wieder dahinter. Hauptsache es sieht schnieke aus. Alles eine Frage von Schein und Sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:05 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 10:08)
#107 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@Trieli

vor HD war SD :)

hier was zum Röhrenfernseher:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6hrenfernseher

hier der LCD

http://de.wikipedia.org/wiki/LCD-Fernseher

Naja um beim Fernsehen zu arbeiten, muß man ja nicht gleich Fernsehmechaniker sein?! Oder sind alle Autofahrer Kfz Mechatroniker? Auf jeden Fall hast du gewaltige Bildungslücken. Aber das macht nichts - gibt es doch wichtigere Dinge, als zu wissen wie das Fernsehen funktioniert.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#108 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Chulo hat es mit der Empafang geklapt, funzioniert den Fernseher in Kuba....
Man feut sich auf eine positive Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 14:33)
#109 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Ich hab vor 6-7 Monaten einen flachen mitgebracht. Hatte ein Netzteil 110/220 und 50/60 Hz war auch kein Problem. Der analoge Empfänger konnte aber nur PAL System. Da wurde aus einem alten Video Recorder der NTFS Empfänger ausgebaut, Strom bekommt er über das TV Netzteil und alles funtzt prima. Die Kubis basteln sich das schon zurecht. Da aber eh meist nur DVD´s laufen ist das aber nicht so wichtig gewesen.
Das Ding läuft immer noch prima.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:40
avatar  condor
#110 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Empfänger konnte aber nur PAL System



Beim Garage Sale http://www.ramsteinyardsales.com/newsitem.jsp?id=24655 findet man das passende System.
Nachdem jetzt wieder ein paar Basen geschlossen werden, dürfte es bald wieder passende Angebote geben.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:57
avatar  kalla
#111 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
spitzen Mitglied

was habt ihr nur für probleme

ist doch ganz einfach!!!



....





(http://www.repdata.de/wbb2/index.php?pag...&threadID=48284)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:02
#112 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro



Hinterher den Wanddurchbruch zu reparieren dürfte wohl teurer werden als das beim TV eingesparte Geld...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:05
avatar  Trieli ( gelöscht )
#113 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von San_German
@Trieli

vor HD war SD :)

hier was zum Röhrenfernseher:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6hrenfernseher

hier der LCD

http://de.wikipedia.org/wiki/LCD-Fernseher

Naja um beim Fernsehen zu arbeiten, muß man ja nicht gleich Fernsehmechaniker sein?! Oder sind alle Autofahrer Kfz Mechatroniker? Auf jeden Fall hast du gewaltige Bildungslücken. Aber das macht nichts - gibt es doch wichtigere Dinge, als zu wissen wie das Fernsehen funktioniert.



Stimmt. Beim Fernsehen arbeiten auch Buchhalter. Ich bin aber keine Buchhalterin. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie du meine Bildungslücken beurteilen kannst. Hast du mich schonmal beim Job beobachtet????

Und ob ich Bildungslücken habe oder nicht ändert nix an meiner Meinung, daß ich es persönlich für totalen Käse halte den Kubis jedes neumodische Teil nachzuwerfen nur damit sie bei ihren Freunden besser da stehen. Und Fakt ist einfach, daß ein HD-Flat einfach nur dann Sinn macht wenn man im entferntesten auch so was wie HD empfangen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 11:00
#114 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

da gebe ich dir Recht und ich würde auch keinen mitbringen. Da gibt es wichtigere Sachen.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 12:21
avatar  Pauli
#115 RE: Flachbild TV nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

DVD-Player


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!