www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
ich suche für den Fahrrad-Transport, ein 28"-Rad, eine geeignete Verpackung. Sie sollte stabil sein, so dass sie auch mehrmals zu verwenden ist. Also nicht unbedingt so ein Papp-Karton. Wer hat eine Empfehlung?
Im Fahrradhandel "ZEG" gab es mal Transporttaschen aus starkem PVC mit Reißverschluß. Polo führt auch ähnliche Artikel, allerdings etwas größer (Moped, Scooter), siehe www.polo-motorrad.de.
Was gibt es gegen Fahrradkartons aus Pappe einzuwenden? Es geht doch nur um den Transport im Flieger zum Ziel und ggf. auch wieder zurück. Ich fand die recht praktisch, stabil und vor allem seeeehr preiswert.
Na, die ursprüngliche Frage war doch nach etwas Stabilem, was mehrfach verwendet werden kann. Wer z.B. sein hochwertiges Rennrad mit in den Urlaub nimmt (jetzt nicht unbedingt nach Kuba), der ist mit einem Fahrradkoffer am besten bedient.
Mir gehts auch um den Transport auf dem Auto-Dachgepäckträger. Eine Fahrrad-Plastiktasche ist gut faltbar, Fahrrad runter vom Dach und einpacken. Richtige Fahrradkoffer sind für 28"-Räder sehr groß, schwer und unhandlich. Meine ich ...........oder...?
Zitat von RafaelMir gehts auch um den Transport auf dem Auto-Dachgepäckträger. Eine Fahrrad-Plastiktasche ist gut faltbar, Fahrrad runter vom Dach und einpacken. Richtige Fahrradkoffer sind für 28"-Räder sehr groß, schwer und unhandlich. Meine ich ...........oder...?
Außerdem teuer, ca. 200 EUR bis 300 EUR (für gute Qualität).
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de