www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
wie im Willkommensthread schon erwähnt, suche ich ein Hotel (?) am Strand (bis 15 Gehminuten) in der Nähe von Santiago. Pauli hat dazu Siboney empfohlen. Gibt es in Siboney denn Hotels? Wenn "nein", bräuchte ich ein wenig Hilfe in Bezug auf die "Casas particulares". Wo, wie buchen, wie ist die Verpflegung... etc etc
Bin gespannt auf eine lebhafte Diskussion.
Gruß Carlo
>>Live now, life is short, time is luck<< Isabella in "Miami Vice 2006"
in Siboney gibt es keine Hotels. Für dich wäre vielleicht interessant das Hotel Bucanero. Ist ca. 5 km von Siboney entfernt. Zu dem Hotel gehört auch ein kleiner schöner Strand. Such mal im Internet, da wirst du genug Angebote finden
wie im Willkommensthread schon erwähnt, suche ich ein Hotel (?) am Strand (bis 15 Gehminuten) in der Nähe von Santiago. Pauli hat dazu Siboney empfohlen. Gibt es in Siboney denn Hotels? Wenn "nein", bräuchte ich ein wenig Hilfe in Bezug auf die "Casas particulares". Wo, wie buchen, wie ist die Verpflegung... etc etc
Bin gespannt auf eine lebhafte Diskussion.
also in 15 Gehminuten kommst du von Santiago höchstens an den Strand de la estrella unter dem el morro (wenn du zügig gehst bei den Temperarturen), dort gibts aber auch keine Hotels und soweit mir bekannt ist auch keine offiz. Casa particulal - Siboney ist vllt. 15 Autominuten von STGO weg - bzgl. Casa particulares dort od. in Santiago gibts hier im Forum eine Info-Sparte, buchen: am besten direkt über Telefon (kannst du auch von hier aus falls deine spanisch-Kenntnisse ausreichend sind ) u wegen Referenzen gibts hier genug User die dir Auskunft geben können.
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Sry, ich hab mich unklar augedrückt, der Strand soll <15 Gehminuten von der Unterkunft weg sein, Santiago soll <30 Autominuten von der Unterkunft weg sein. So ca. jedenfalls.
Gruß Carlo
dann ist das Bucanero genau das Richtige für Dich! Jedes Zimmer mit Meerblick, Hoteleigener Strand mit Tauchstation, vor allem kann man seine Sachen mal allein lassen am Strand - das geht gar nicht in Siboney. Wir kamen damals mit Flug/Hotel getrennt gebucht bedeutend günstiger, es sprang der Mietwagen für 14 Tage heraus. Hier bei Habanero gebucht.
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Zitat von carloKennst Du Buccanero persönlich? Man liest doch viel schlechtes darüber.
Von den Urlaubern im Bus (Transfer SdC - HOG), die im Bucanero ihren Urlaub verbracht haben, habe ich nichts schlechtes gehört. Es handelte sich meistens um Surfer bzw. Taucher. "Club Bucanero" siehe = www.santiago-de-cuba.info / gehe dann auf Hotels. Persönlich war ich noch nie dort .
Ja danke San_German, das du mich erinnert hast. Musste doch noch meinem Kumpel Fidel ein gutes Jahr wünschen, ( du kennst ihn)eben mit ihm gesprochen. Hotel ist sehr gut besucht , viel Arbeit = viel Dinero, neuer Manager scheint gut zu sein Zur Zeit in SDC in der Nacht mucho frio ( 17grad)
Für dich wäre vielleicht interessant das Hotel Bucanero. Ist ca. 5 km von Siboney entfernt. Zu dem Hotel gehört auch ein kleiner schöner Strand. _______________________________________________
kleiner schöner Strand???
den gibt es schon lange nicht mehr, durch extreme Regenfälle und Wassermassen aus dem Canyon ist der komplette Strand weggespült, alles total steinig und unbequem.......................das Bucanero ist im Moment wirklich nur noch was für hartgesottene Freaks (Stand Dezember 2011)
Zitat von San_Germandas was skycraft beschreibt, betrifft doch viele Strände bei Santiago - Siboney ist doch auch nur noch ein Schatten was es mal war.
Und wegen der Strände bei SdC mach ich auch keinen Urlaub auf Cuba .
Zitat von San_Germandas was skycraft beschreibt, betrifft doch viele Strände bei Santiago - Siboney ist doch auch nur noch ein Schatten was es mal war.
In Siboney war ja nie viel los - recht viel schlechter als früher geht es ja kaum!.....und der Strand wird ja nicht weggespült sein!
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Das nächste wäre vermutlich "Club Amigo Carisol Los Corales", aber das ist schon doppelt so weit weg wie das Buccanero. "Mal eben" nach Stgo. läuft von da auch wohl nicht, oder?
Gruß Carlo
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de