www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
150 Euro? Oder doch 600? Wie viel eine Flugreise kostet, berechnen komplexe Computer-Algorithmen ständig neu. Angebote der Airlines miteinander zu vergleichen, wird so fast unmöglich. Die Fluglinien sagen, anders gehe es leider nicht. Wirklich?
Interessant ist der Kommentar zu diesem Artikel indem Kayak.de als gute Suchmaschine empfohlen wird. Gibt man da Fra-Vra ein, erscheint ein Sorry mit einem Link zu diesem Hinweis:
Cuba Sanctions
Get e-mail updates when this information changes. To whom do these sanctions regulations apply?
All U.S. citizens and permanent residents wherever they are located, all people and organizations physically in the United States, and all branches and subsidiaries of U.S. organizations throughout the world.
What related guidance does OFAC have on these sanctions?
Sanctions Brochures Overview of Sanctions *
Overview of Sanctions (text) *
* Presently being updated to reflect the January 2011 policy changes
Zitat von jan@ HayCojones Weißt Du, daß Dich Deine ex-Freunde wg. des Zusatzes in Klammern, als NoHayCojones titulieren?
Na Du kommst auch nicht besser weg!
Bin gestern über eine Suche zufällig auf das Forum gestossen. Der thread wo sie berichten was hier los ist, ist der einzige wo aktuell geschrieben wird. Echt arm........
Zitat von HayCojonesAuch die etwas bekanntere Seite swoodoo.com ist US-amerikanisch und schließt deshalb kubanische Flughäfen von der Suche aus.
Am Beginn von Swoodoo waren noch ohne weiteres Flüge von und nach Kuba suchbar, aber ich glaube swoodoo wurde dann verkauft und Essig war es mit der komfortablen und umfangreichen Meta-Suche für Kuba.
SCHADE
Jasper __________________________________________________ who is wishing Destinations CdA or Camaguey for DE and LT
Bin gestern über eine Suche zufällig auf das Forum gestossen. Der thread wo sie berichten was hier los ist, ist der einzige wo aktuell geschrieben wird. Echt arm........
Du hast mich neugierig gemacht , war das erste mal im anderem Forum. Ist ja schon interessant, wer sich da so alles rumtreibt. Frage mich nur , wie kann man soviel Zeit haben für zwei Foren?? Rentner, Hartz4,Arbeitslos, Krank oder wie geht das ??
Du hast mich neugierig gemacht , war das erste mal im anderem Forum. Ist ja schon interessant, wer sich da so alles rumtreibt. Frage mich nur , wie kann man soviel Zeit haben für zwei Foren?? Rentner, Hartz4,Arbeitslos, Krank oder wie geht das ??
Andere haben ja auch sehr viel Freizeit!
3135 Beiträge Möchte mich nicht über Inhalte der meisten Beiträge äußern, das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de