www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hab mich zuerst auch gewundert, was das mit dem Trauerflor auf sich hat. Die Erklärung findet man dann erst ganz zum Schluß, wenn man sich durch das ganze Forum durchgelesen hat.
Die Wahrnehmung der Welt wird von den Umständen bestimmt. Das Leben bringt uns dazu, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, und je nachdem, in welcher Weise sie uns etwas angehen, reagieren wir darauf.
Zitat von ManfredHab mich zuerst auch gewundert, was das mit dem Trauerflor auf sich hat. Die Erklärung findet man dann erst ganz zum Schluß, wenn man sich durch das ganze Forum durchgelesen hat.
Ganz zum Schluss? Der Thread steht z.Zt. an 13. Stelle in der Liste der letzten Beiträge, einmal kurz die Titel überfliegen sollte doch wohl jeder hinkriegen...
Diese Antwort ist sowas von unangebracht. Ich war auch mehrmals im Forum und hab mich kurz gewundert, aber den Grund nicht erkannt. Schaue halt meist nur in die Foren rein, die mich am meisten interessieren. Mich musste erst ein Forumsmitglied drauf aufmerksam machen. Was das mit Dummheit zu tun hat, kann ich beim besten Willen nicht erkennen?!
Zitat von Iraida Diese Antwort ist sowas von unangebracht. Ich war auch mehrmals im Forum und hab mich kurz gewundert, aber den Grund nicht erkannt. Schaue halt meist nur in die Foren rein, die mich am meisten interessieren. Mich musste erst ein Forumsmitglied drauf aufmerksam machen. Was das mit Dummheit zu tun hat, kann ich beim besten Willen nicht erkennen?!
Na gut , ich nehme Dumm zurück, Tom hat halt eine Sehschwäche.
OK du schaust dir nur die Themen an die dich interessieren, aber auch nach mehrmaligem besuch im Forum hast du den Thread nicht gefunden.
Seit Habanero den Thread reingestellt hat, steht auf der Ersten Seite. Und was denkst du, wer ist in der lage solch einen Trauerflor zu instalieren? Tipp , geh demnächst über : Beiträge der Letzten Tage, ins Forum.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de