Mietauto im Januar

20.12.2011 10:46
avatar  pbeisel ( gelöscht )
#1 Mietauto im Januar
avatar
pbeisel ( gelöscht )

Hallo,

wir sind im Januar/Februar auf Cuba, was muss ich in dieser Zeit im Schnitt für einen Leihwagen mit Versicherung bezahlen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Peter[


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 11:00
#2 RE: Mietauto im Januar
avatar
Rey/Reina del Foro

Klickst du hier oben aufs Banner:

http://www.kuba-flüge.de/kuba-mietwagen_preise.php

Also bei 2 Wochen 31 EUR plus 15 CUC täglich. (Cubacar)

Als Vergleich bei einer hier verbotenen Seite komme ich auf 564 USD plus 15 CUC, was preislich also identisch ist. (Cubacar)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:33
avatar  pbeisel ( gelöscht )
#3 RE: Mietauto im Januar
avatar
pbeisel ( gelöscht )

Hallo pedacido,

vielen Dank für deine Antwort. Ist dies der Preis den ich in Cuba vor Ort bezahle, oder der den ich hier bei
einer deutschen Vermittlung bezahle. Mich würde der Preis direkt vor Ort incl. Versicherung interessieren.

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:35
#4 RE: Mietauto im Januar
avatar
Forums-Chef

Der ist sehr oft viel teurer!

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!