Gut gemacht Rihanna !!

19.12.2011 21:54
avatar  Pauli
#1 Gut gemacht Rihanna !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin ja sonst kein großer Rihanna Fan, aber da
hat sie, wie ich finde Super reagiert .


Rihanna Sängerin von Rassist beleidigt

19.12.2011,

"Hunde, Schlampen": Rihanna ist in einem Lissaboner Hotel von einem Rassisten wüst beleidigt worden. Die Sängerin berichtet darüber auf Twitter - und schimpft entschieden zurück.


Artikel: http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-kli...idigt-1.1239147


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:18
#2 RE: Gut gemacht Rihanna !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war bestimmt ein Islamist. Die betiteln ja bekanntermaßen alle Ungläubigen als Hunde und unverschleierte Frauen als Schlampen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 02:37
#3 RE: Gut gemacht Rihanna !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder wars doch Chris Brown?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 12:40)
#4 RE: Gut gemacht Rihanna !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Er habe gesagt, Weiße und Schwarze gehörten nicht in dieselben Hotels, twitterte Rihanna und berichtete mit einem digitalen Augenzwinkern dann noch von ihrer offenkundig erfolgreichen Beschwerde beim Direktor des Hotels: "Da stellte sich heraus, dass er auch ein Schwarzer ist."


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!