Kreuzfahrt-mit-Hund 2

  • Seite 2 von 2
12.12.2011 21:06 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 21:07)
#26 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Ha,ha, was sind die Leute beklopt.
Wenn ich mit meiner Janca mitfahren würde,
hätten 60% der Hundehalter ihre Fußhupen auf dem Schoß ha,ha,ha.


Und die restlichen 40% wenn ich meinen Freund "Odin" mitbringen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 00:58 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 01:00)
avatar  Pauli
#27 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Nettes Kerlchen

ELA wer geht da mit wem spazieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 05:52
#28 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von falko1602
Ha,ha, was sind die Leute beklopt.
Wenn ich mit meiner Janca mitfahren würde,
hätten 60% der Hundehalter ihre Fußhupen auf dem Schoß ha,ha,ha.


Und die restlichen 40% wenn ich meinen Freund "Odin" mitbringen würde.




Schöner Hund. Der bekommt ja schon einen Orden allein
für tapferes Aussehen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 23:51 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 00:06)
#29 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Odin geht am liebsten mit Frauen gassi. Hatten ihn im Sommer mal vom Nachbarn für eine Woche in Pflege, war recht interessant und auch sehr lustig. Ist eigentlich ein ganz lieber harmoniebedürftiger Kerl, bissel verfressen aber urgemütlich.

Er mag nur keine finsteren Typen oder potenzielle Einbrecher. Hat schon einige schräge Vögel stramm stehen lassen bis die Bullen kamen. Kleine Hunde gehen ihm völlig am A** vorbei, jedenfalls solange die nicht anfangen gegen ihn zu kläffen.

Ich denk mal, auf so einer kurzen Schiffsreise hätte er kein Problem, schließlich fährt er leidenschaftlich gern Auto und Straßenbahn. Würde auf einem Schiff also auch keine Probleme machen. Aber das wissen die anderen ja nicht. Außer vielleicht mal ins Wasser springen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 00:21
avatar  Pauli
#30 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán


Er mag nur keine finsteren Typen oder potenzielle Einbrecher. Hat schon einige schräge Vögel stramm stehen lassen




Das war mein erster Gedanke wo ich Odin sah,
der Albtraum aller Einbrecher.
Wenn der dir nachts bei Mondschein entgegen
gerannt kommt .


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:48
#31 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Forums-Chef

Na so dramatisch sieht der doch gar nicht aus.

14.12.2011 09:30
#32 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Harmlos aussehen bedeutet noch gar nichts. Siehe Foto. Guckt immer ganz lieb auch jeden Fremden an......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:57
avatar  Pauli
#33 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Da wir ja hier im Kubaforum sind,
gehört hier jawohl auch ein Kubanischer Hund
rein.


Darf ich vorstellen , Icu auch genannt Traktor ( wegen seiner Kraft)






Ist der Zweite Hund meiner Frau,
hat schon die halbe Casa zerbissen.

PS: Icu ist erst sechs Monate alt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:00 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 11:01)
#34 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Forums-Chef

Dann wird er sicher oft allein gelassen und keine sau kümmert sich um Ihn, so wie es halt vielen Hunden nicht nur in Kuba geht - leider.



Hier geht es zur Hundekreuzfahrt: http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com/to...enu-id-510.html

15.12.2011 12:15
avatar  Pauli
#35 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein ganz so schlimm ist es nicht.
Es gibt da noch einen Dackel, und die
beiden verstehen sich super.

Aber manchmal sind sie schon alleine,
aber ich denke das mit dem beißen, macht er
wegem seinem Spieltrieb,er ist ja noch jung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 14:19
#36 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Aber manchmal sind sie schon alleine,
aber ich denke das mit dem beißen, macht er
wegem seinem Spieltrieb,er ist ja noch jung.



Das müsst ihr ihm schnellstens abgewöhnen, frei nach dem Spruch:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Am besten wenn er Mist baut im Nacken packen und schütteln.
Tut ihm nicht weh und macht die Mutterhündin auch..
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 01:18 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 01:26)
avatar  Pauli
#37 RE: Kreuzfahrt-mit-Hund 2
avatar
Rey/Reina del Foro

So treu kann wohl nur ein Hund sein.


Greyfriars Bobby (eine wahre Geschichte)


Greyfriars Bobby († 1872) war ein Hund der Rasse Skye Terrier, der durch die außerordentliche Treue zu seinem Herrchen bekannt wurde.

Bobby lebte im Edinburgh des 19. Jahrhunderts und gehörte dem Polizisten John Gray. Nach dessen Tod im Jahr 1858 soll Bobby den Rest seines Lebens – immerhin 14 Jahre lang – am Grab seines Herrchens auf dem Kirchhof der Greyfriars Kirk in der Edinburgher Altstadt verbracht haben. Angeblich verließ er den Friedhof nur zu den Mahlzeiten im nahe gelegenen “Coffee House”, wo die beiden vorher auch immer zusammen gespeist hatten. Der Wirt kannte Bobby und gab ihm zu Essen. Danach ging Bobby sofort wieder und legte sich aufs Grab seines Herrchens.

Bobby sollte aufgrund der Gesetze getötet werden, da er kein Herrchen mehr hatte und da niemand die Steuer bezahlte. Daraufhin soll der Lord Bürgermeister ihn (auf Drängen des Wirtes, des Friedhofwärters und einiger Kinder) zum Ehrenbürger ernannt haben, sodass Bobby keine Hundemarke mehr tragen musste.

Egal ob Wind oder Wetter, Kälte oder Hitze, Bobby wich bis zu seinem Tode niemals vom Grab seines Herren. Nach seinem Tod soll er neben dem Grab seines Herrchens begraben worden sein.

Bobby wurde vor einem Pub vor dem Friedhof Greyfriars Kirkyard in Edinburgh ein kleines Denkmal gesetzt. Es steht auch heute noch dort und trägt die Inschrift „Let his loyalty and devotion be a lesson to us all“. Auch bei Friedhofsführungen des Greyfriars Bobby Walking Theatre oder des Greyfriars Kirkyard Trust wird noch an den Hund erinnert.

Lasst seine Treue und Ergebenheit uns allen eine Lehre sein)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!