Viasul Nachtbus von Varadero

02.12.2011 14:57
avatar  Taxi
#1 Viasul Nachtbus von Varadero
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Ihr Kubafreunde,
hat jemand Erfahrung mit dem Nachtbus um 22.10 von Varadero Airport nach Habana?
1. Ist der meist voll oder kann mann da ohne Ticket SICHER einen Platz bekommen?
2. Kann man am Malecon oder la Rampa aussteigen und / oder hält der auch am Astro Terminal?

Gracias y Saludos
Taximan


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 15:05
avatar  jan
#2 RE: Viasul Nachtbus von Varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

VIAZUL

Eigentlich VIA-AZUL

Sicher is nix in Kuba.
Vielleicht voll? Nicht zu erwarten, aber vielleicht kommt er nicht?

Anhalten lassen kann man ihn immer für eine propina

02.12.2011 16:34
#3 RE: Viasul Nachtbus von Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
VIAZUL

Eigentlich VIA-AZUL

Sicher is nix in Kuba.
Vielleicht voll? Nicht zu erwarten, aber vielleicht kommt er nicht?

Anhalten lassen kann man ihn immer für eine propina



Mein Gott was bist Du doch für eine penetrante Nervensäge!
Flieg doch mal nach Kuba mit 'nem Eimer Farbe und korrigiere das an jedem Bus!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 16:36 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 16:57)
avatar  jan
#4 RE: Viasul Nachtbus von Varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn ich um 20:00 Uhr aus der Flughafentür komme, warte ich aber nicht 2 Std. auf den Bus um dann um 00:40 in Havanna anzukommen.

Da "opfere" ich doch noch 15 CUC zusätzlich und fahre mit einem particular und 2 Mitreisenden bis vor die CP-Tür
.
@ Fleischergeselle:
Steht da VIASUL drauf?
Oder BIASUL?

02.12.2011 20:45 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 20:46)
#5 RE: Viasul Nachtbus von Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Na wo es doch aber:

Zitat

Eigentlich VIA-AZUL

heißt!!

Und es heißt Meister, Fleischermeister!! So viel Zeit muss sein!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 20:50
avatar  Taxi
#6 RE: Viasul Nachtbus von Varadero
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von jan
Wenn ich um 20:00 Uhr aus der Flughafentür komme, warte ich aber nicht 2 Std. auf den Bus um dann um 00:40 in Havanna anzukommen.

Da "opfere" ich doch noch 15 CUC zusätzlich und fahre mit einem particular und 2 Mitreisenden bis vor die CP-Tür
.
@ Fleischergeselle:
Steht da VIASUL drauf?
Oder BIASUL?



habe ich bisher auch immer so gemacht aber bei condor verspätung eine echte alternative...
nun schon wir mal...
wenn jemand morgen auf dem flieger ist bitte gebt mir ein zeichen!
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!