www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo Ihr Kubafreunde, hat jemand Erfahrung mit dem Nachtbus um 22.10 von Varadero Airport nach Habana? 1. Ist der meist voll oder kann mann da ohne Ticket SICHER einen Platz bekommen? 2. Kann man am Malecon oder la Rampa aussteigen und / oder hält der auch am Astro Terminal?
Wenn ich um 20:00 Uhr aus der Flughafentür komme, warte ich aber nicht 2 Std. auf den Bus um dann um 00:40 in Havanna anzukommen.
Da "opfere" ich doch noch 15 CUC zusätzlich und fahre mit einem particular und 2 Mitreisenden bis vor die CP-Tür . @ Fleischergeselle: Steht da VIASUL drauf? Oder BIASUL?
Zitat von janWenn ich um 20:00 Uhr aus der Flughafentür komme, warte ich aber nicht 2 Std. auf den Bus um dann um 00:40 in Havanna anzukommen.
Da "opfere" ich doch noch 15 CUC zusätzlich und fahre mit einem particular und 2 Mitreisenden bis vor die CP-Tür . @ Fleischergeselle: Steht da VIASUL drauf? Oder BIASUL?
habe ich bisher auch immer so gemacht aber bei condor verspätung eine echte alternative... nun schon wir mal... wenn jemand morgen auf dem flieger ist bitte gebt mir ein zeichen! saludos
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de