Was ist in der Domrep. los ??

  • Seite 2 von 2
22.11.2011 19:21 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 19:24)
#26 RE: Was ist in der Domrep. los ??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
f ahre ueber die Insel und Du wirst schwer beeindruckt wiederkommen.!!!!!


Von Palma aus die Küstenstraße entlang Richtung Westen über Camp del Mar, Sollér bis hoch ans Cabo Formentor. Die Strecke ist in der Tat absolut beeindruckend!

Wenn ich mal nur eine Woche Zeit und 500 € übrig hab, dann flieg ich nicht in die Karibik. Da tuts eben auch mal Malle oder Gran Canaria. Kommt ganz aufs Wetter an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 19:41
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Was ist in der Domrep. los ??
avatar
( gelöscht )

ELA dann fahre alternativ mal in die Inselmitte Sineu, Petra, und dann Richtung Suedosten
Felanitx, Cal Figuera die schoenste Ecke der Insel abgesehn mal vom Hamburger Huegel
auf dem die Villen der Neureichen aus Hamburg stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 20:22
#28 RE: Was ist in der Domrep. los ??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
ELA dann fahre alternativ mal in die Inselmitte Sineu, Petra, und dann Richtung Suedosten
Felanitx, Cal Figuera die schoenste Ecke der Insel abgesehn mal vom Hamburger Huegel
auf dem die Villen der Neureichen aus Hamburg stehen.

Ist mir nicht unbekannt. Viehmarkt in Sineu, Mittagessen im Ratskeller Manacor, Inca, Al-Kaida alles schon besucht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 21:38
avatar  Pauli
#29 RE: Was ist in der Domrep. los ??
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich hab eigendlich nur Positive Erinnerungen,
an die Dom Rep. Aber in den Hotels wo ich war trugen
die Wächter keine Pumpguns,sondern Gummiknüppel und Funkgerät.
Aber mein Kumpel und ich wir haben sie doch das ein oder andere
mal ausgetrickst, wegen .
Habe aber selber erlebt , wie vorallem ältere Touris von der Reiseleitung
bearbeitet wurden : von wegen nicht das Hotel zu verlassen ,sondern nur mit
einer "sicheren" begleitung . Das war schon grotesk,wenn jeden abend die Touris
nur bis zur Hotelgrenze kamen ,werde ich nie vergessen "unser" Hotel hatte eine
Kette als Absperrung und die Touris gingen nicht über die "Grenze"
Ich habe mich in der Dom Rep. frei bewegt,bin viele km mit dem Motorrad über die
Insel gefahren . Mein erstes Santiago war in der Dom Rep., war eine schöne
Zeit, egal ob im Norden oder Süden .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!