Auslandstelefonate 8 Euro zahlen und 10 Euro kassieren mit Rebtel

17.11.2011 17:02 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 17:03)
avatar  camillo
#1 Auslandstelefonate 8 Euro zahlen und 10 Euro kassieren mit Rebtel
avatar
super Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe bereits des öfteren geschrieben dass ich seit geraumer Zeit Rebtel für meine Telefonate ins Ausland nutze.

Die Sprachqualität ist super.

Es werden keine Verbindungsversuche in Rechnung gestellt bzw. wie bei vielen CallByCall Anbietern

Der Dienst kann aus jedem Netz benutzt werden, da man für jede Zielnummer eine deutsche Festnetznummer erhält. Also auch fürs die Nutzung mit Mobiltelefon interessant

Falls ihr es ausprobieren wollt biete ich folgendes an:
Um den Dienst zu verwenden muss man sich anmelden, und mindestens 8 Euro aufladen. Wenn ihr die Anmeldung über eine speziellen Link von mir macht überweise ich euch pro Anmeldung 10 Euro (am einfachsten per Paypal). Wer Intresse hat schreibt mir eine PM, da ich den Link personalisieren muss um die 10 Euro zu überweisen.

Salu


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:57
avatar  camillo
#2 RE: Auslandstelefonate 8 Euro zahlen und 10 Euro kassieren mit Rebtel
avatar
super Mitglied

Dropped rates to Cuba - 79.9c/min USD


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!