Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
CarstenW Offline

sehr gutes Mitglied

12.11.2011 21:14
Dokumente für PRE der TochterZitat · antworten

Hallo,

weiss jemand, welche Dokumente bei der Ausstellung der PRE für die Tochter meiner Frau in der Migration verlangt werden?

Telefonisch wollen die keine Auskunft erteilen.
Also meine Frau hat die PRE und will dann mit dem Visum für die Tochter dessen PRE beantragen. und Kostet wieviel?
Ich las, dass das eigentlich schnell geht, da meine Frau die PRE schon hat.
Danke und Gruß

Luz Offline

Top - Forenliebhaber/in

12.11.2011 21:23
#2 RE: Dokumente für PRE der TochterZitat · antworten

Consentimiento vom Vater, das deutsche Visum, Die PRE der Mutter, 150 CUC und mindestens einen Monat Wartezeit. Wer bietet mehr?

cardenas Offline

Top - Forenliebhaber/in

12.11.2011 21:26
#3 RE: Dokumente für PRE der TochterZitat · antworten

Zitat von Luz
Consentimiento vom Vater, das deutsche Visum, Die PRE der Mutter, 150 CUC und mindestens einen Monat Wartezeit. Wer bietet mehr?

-----------------------------------------------------------------------
Biete 6 Wochen (so lang hats bei und gedauert)
Damals mußte ich auch noch ne Einladung bezahlen,gibt
es jetzt zum Glück nicht mehr.

CarstenW Offline

sehr gutes Mitglied

12.11.2011 22:19
#4 RE: Dokumente für PRE der TochterZitat · antworten

danke für eure schnelle Antwort, reicht für die consentimient auch die permiso de salida vom Vater, die die Botschaft schon verlangt hat oder muss das eine extra angefertigt werden. und wenn ja, wie (notariell!?) und wo muss die angefertigt werden, oder geht der Vater mit der Migration bei der Antragstellung?

Gruß
carsten

cardenas Offline

Top - Forenliebhaber/in

12.11.2011 22:32
#5 RE: Dokumente für PRE der TochterZitat · antworten

Wir mußten damals zuerst(mit dem vater) in das Büro "Carne de identidad"
sowas wie Einwohnermeldeamt,und danach zum Notar (auch mit dem vater)
der die Papiere dann beglaubigt hat.

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter