www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
weiss jemand, welche Dokumente bei der Ausstellung der PRE für die Tochter meiner Frau in der Migration verlangt werden?
Telefonisch wollen die keine Auskunft erteilen. Also meine Frau hat die PRE und will dann mit dem Visum für die Tochter dessen PRE beantragen. und Kostet wieviel? Ich las, dass das eigentlich schnell geht, da meine Frau die PRE schon hat. Danke und Gruß
Zitat von LuzConsentimiento vom Vater, das deutsche Visum, Die PRE der Mutter, 150 CUC und mindestens einen Monat Wartezeit. Wer bietet mehr?
----------------------------------------------------------------------- Biete 6 Wochen (so lang hats bei und gedauert) Damals mußte ich auch noch ne Einladung bezahlen,gibt es jetzt zum Glück nicht mehr.
danke für eure schnelle Antwort, reicht für die consentimient auch die permiso de salida vom Vater, die die Botschaft schon verlangt hat oder muss das eine extra angefertigt werden. und wenn ja, wie (notariell!?) und wo muss die angefertigt werden, oder geht der Vater mit der Migration bei der Antragstellung?
Wir mußten damals zuerst(mit dem vater) in das Büro "Carne de identidad" sowas wie Einwohnermeldeamt,und danach zum Notar (auch mit dem vater) der die Papiere dann beglaubigt hat.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de