Wer bei Condor ist zuständig für besonderes Gepäck

10.11.2011 16:30
#1 Wer bei Condor ist zuständig für besonderes Gepäck
avatar
normales Mitglied

Ich interessiere mich für einen Kubaflug mit einem ganz besonders sperrigen Gepäck.

Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal jemand ein Schreiben eines Condormitarbeiters, der für Sondergepäck verantwortlich veröffentlich hat.

Leider bekomme ich über die Forensuche nicht mehr den Thread gefunden.

Weiss jemand die Kontaktdaten des Condormannes, der einem über besonderes Gepäck Auskunft geben kann?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 17:47
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Wer bei Condor ist zuständig für besonderes Gepäck
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Christian
Ich interessiere mich für einen Kubaflug mit einem ganz besonders sperrigen Gepäck.

Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal jemand ein Schreiben eines Condormitarbeiters, der für Sondergepäck verantwortlich veröffentlich hat.

Leider bekomme ich über die Forensuche nicht mehr den Thread gefunden.

Weiss jemand die Kontaktdaten des Condormannes, der einem über besonderes Gepäck Auskunft geben kann?



wenn es sich um einen Weihnachtsbaum handelt dann :
http://www.condor.com/de/fluginfos/gepae...ges-gepaeck.jsp
sperriges Sportgepäck :
http://www.condor.com/de/fluginfos/gepaeck/sportgepaeck.jsp

ansonsten ist die Auskunft von Condor generell in der Lage Dir den richtigen Link zu geben, wirst ja nicht der erste Kunde mit einer solchen Anfrage sein


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!