www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Beeskow (MOZ) Bei einem Besuch in Kuba habe ich eine Freundin gefunden, nun möchte ich sie nach Deutschland einladen. Bei der Ausländerbehörde in Beeskow sagt man mir, was ich machen muss. http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/981150/
Das ist ja übel. Da sieht man wieder die Angst des Staates vor Ausländern. Hier in Trier gibt es sogar 2 ABs. Eine für die Stadt Trier, die ist aber etwas außerhalb des Zentrums und eine AB für den Landkreis Trier-Saarburg ( wo wir hin müssen) mitten im Zentrum. Da gibt es so ein Blödsinn nicht wie Pass abgeben. Dafür ist die Mitarbeiterin Frau W.... berüchtigt. Immer schlecht gelaunt, die braucht auch kein Auto um zur Arbeit zu fahren, die kann auf einem Besen hinfliegen. Selbst wenn sie zu einem sagt: Guten Morgen, hat sie schon gelogen.. Bei der muss man sich gut im Ausländerrecht auskennen, um etwas zu bekommen. Sie wollte uns mal die Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängern und fragte mich in einem unfreundlichen Ton: Was machen Sie eigentlich mit Ihrer Frau? Sind 11 Jahre mit ihr verheiratet und sie spricht immer noch kein Wort deutsch!!!! Als ich sie freundlich bat mir die Stelle im Ausländerrecht zu zeigen, wo steht, daß ich in meiner Ehe deutsch mit meiner Frau sprechen muss. Hat sie wortlos das neue Visa eingeklebt, diese blöde Kuh. falko
aber Falko solltest Du Dir nicht auch mal überlegen warum Deine Frau nicht deutsch lernt? Abgesehen davon, das es der ABH nicht zu interessieren hat...
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Kein Wort darüber, dass die 25 Euro eh in den Wind geschossen sind, weil die deutsche Botschaft die Entscheidungshoheit über die Visavergabe hat und bei dieser Konstellation (LK (m/w) lädt (wahrscheinlich 15 jahre jüngere) Freundin ein) beim ersten Mal eh alle Visaanträge ablehnt. 400 x 25 Euro = 8.200 Euro für die AB Beeskow. Wäre interessant zu wissen, wieviele der Verpflichtungserklärungen zum gewünschten Ziel führen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de