Uhrzeit zwischen den Umstellungen

15.10.2011 08:58
avatar  Zorro
#1 Uhrzeit zwischen den Umstellungen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wir beabsichtigen am 02.11.11 über Varadero nach Cuba zu fliegen. Wir müssen weiter nach Holguin, dafür wollen wir den Viazul um 21.55 Uhr von Varadero aus nehmen.Der Flieger landet lt. Air Berlin um 21.20 Uhr in Varadero. Dies würde wohl niemand schaffen. Nun liegt aber dieser Flugtermin mitten in der Umstellung auf Winterzeit. ( in Deutschland am 30.10. und in Cuba am 06.11. ) Ich vermute mal, das der Flieger also 20.20 Uhr in Cuba landet, die Air Berlin wird nicht 1 Stunde länger fliegen.... So hätten wir eine reale Chance den Bus zu bekommen. Wer kann mir bei der Aufklärung meiner Vermutung helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 11:25
avatar  kdl
#2 RE: Uhrzeit zwischen den Umstellungen
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Nach meinen Informationen wird in Kuba auch am 30.10. umgestellt. Falls dem so ist, erübrigen sich deine Überlegungen.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!