Condor: 2mal Holguin / 2mal Havanna pro Woche im Sommer 2012

  • Seite 5 von 5
21.08.2012 19:51
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#101 RE: Condor: 2mal Holguin / 2mal Havanna pro Woche im Sommer 2012
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von pelotero im Beitrag #100

Doch ich muss dich enttäuschen, ich will dich nicht für unsere Firma.

Da fehlt es leider noch etwas an deiner Megafachkompetenz!


heut schlaf ich aber schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 21:35
avatar  Trieli ( gelöscht )
#102 RE: Condor: 2mal Holguin / 2mal Havanna pro Woche im Sommer 2012
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Ralfw im Beitrag #95


da hat vielleicht der Azubi bei der Programmierung der Premium Eco Preise nicht alles wirklich im Griff gehabt
eventuell wird nun bei der Preisberechnung der Premium Eco nicht auch noch miteinberechnet wieviel Plätze in den anderen Klassen noch verfügbar sind; d.h. in bestimmten Konstellationen ergeben sich unlogische Preise wenn man die Klassen untereinander vergleicht. Die Premium Eco kam ja nach der Eco und der Comfort Class ins Angebot. Das könnte nun durchaus diese Beobachtung erklären: die Preisberechnung der Premium Eco wurde als Einzelprogramm (Flickwerk) angefügt und hat keinen Abgleich mit den anderen Klassen.
Das kommt davon wenn IT Fuzzis das Geschäftsproblem nicht wirklich verstehen


Aber selbst einem Praktikanten mit dem IQ einer Erbse müßte doch auffallen, daß da was nicht stimmt wenn er hinterher alle Preise nebeneinander sieht. Am 16.09. kostet die Eco ja gerade mal wieder 100€ mehr als die Premium.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!