enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?

  • Seite 5 von 5
10.12.2011 23:05
avatar  Pauli
#101 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas

(Das kannst Du einem erzählen der die Hose mit der Beiszange anzieht)




Man merkt , das du im Büro arbeitest.

Was soll denn eine "Beiszange" sein?

Wenn schon dann Kneifzange , welche Berufsgruppen
vermittelst du??


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 23:11
#102 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Zitat von cardenas

(Das kannst Du einem erzählen der die Hose mit der Beiszange anzieht)




Man merkt , das du im Büro arbeitest.

Was soll denn eine "Beiszange" sein?

Wenn schon dann Kneifzange , welche Berufsgruppen
vermittelst du??



----------------------------------------------------------------
Du hast natürlich (wie immer)Recht.Gegen eine Metallbauprofi
kommt man nicht an!
Asche über mein Haupt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 23:21
avatar  Pauli
#103 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas

Zitat von Pauli

Zitat von cardenas

(Das kannst Du einem erzählen der die Hose mit der Beiszange anzieht)




Man merkt , das du im Büro arbeitest.

Was soll denn eine "Beiszange" sein?

Wenn schon dann Kneifzange , welche Berufsgruppen
vermittelst du??



----------------------------------------------------------------
Du hast natürlich (wie immer)Recht.Gegen eine Metallbauprofi
kommt man nicht an!
Asche über mein Haupt!




Ist schon gut , schön das du trotz dem Ärger mit dem
Flug noch locker bleibst .
Und wenn ich immer recht hätte , würde ich mich Manzana Prohibida
nennen, aber auch ich bin nicht ohne Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 23:34 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 23:36)
#104 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas
Werde Dein "Gottseidank" meiner Frau ausrichten die jetzt seit 7,5 Std am Flugplatz steht.........

Viele Menschen warten ein kleines bisschen entspannter, wenn sie wissen, dass sie nach der Reise Anspruch auf eine Entschädigungszahlung von 600 Euro haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 23:40
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
( gelöscht )

Zitat von HayCojones

Zitat von cardenas
Werde Dein "Gottseidank" meiner Frau ausrichten die jetzt seit 7,5 Std am Flugplatz steht.........

Viele Menschen warten ein kleines bisschen entspannter, wenn sie wissen, dass sie nach der Reise Anspruch auf eine Entschädigungszahlung von 600 Euro haben.





In diesem Fall wohl kaum


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 00:23
#106 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
In diesem Fall wohl kaum

Wieso nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 12:43
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
( gelöscht )

Zitat von HayCojones

Zitat von Español
In diesem Fall wohl kaum

Wieso nicht?





Wenn die zeiten der Condorhomepage korrekt sind und das setze ich einfach mal voraus, liegt
die Verspaetung noch unter der magischen Grenze! Und die die Wartezeit ist nicht entscheidend,
sondt kaemen ja Hunderte von "Preisbewussten" auf die Idee einfach schon 3 Stunden vor dem Check
In zu erscheinen Soweit haben es die Eurokraten in Bruessel dann doch noch nicht getrieben,
was nicht heissen soll, dass ich es ihnen nicht zutreuen wuerde


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 16:10
#108 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Verpätung in Fra war 4Std 55 Min.
DIE Ankunft in Varadero scheinbar genau 4 Std.zu spät.
Schaun wir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 17:39)
#109 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Europa-Union
Bei einer Ankunftsverspätung von mindestens drei Stunden kann der Fluggast den nach Art. 7 Fluggastverordnung für Flugannullierungen vorgesehenen Ausgleichsanspruch geltend machen.

http://www.infopoint-europa.de/aktuell/b...und-verspaetung

Ich würde die Sache nach der Rückreise den Spezialisten übergeben. Die haben Routine in der Klärung, was für ein Anspruch besteht und ob die Fluglinie Verantwortung trägt. Du solltest nur selbst notieren, wann, in welcher Form und mit welcher Begründung ihr über die Verspätung informiert wurdet.

von der Condor-Homepage (Ankunft war für 20.15 Uhr geplant, demnach war der Flug um 3 Std. 50 Min. verspätet):


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 12:17
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#110 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Am 16.09.11 habe ich dieses Thema eröffnet.Ich habe gegen die Condor Klage eingereicht.In Kürze ist die Verhandlung.Mir steht über sehr gute Verbindungen in dieser Angelegenheit Inseiterwissen zur Verfügung.So weiß ich,daß die Condor für diesen Flug eine Wetterkarte vorlegen wird.Sie wollen beweisen,daß an diesem Tag auf Grund des Hurrikan Irene der Luftraum über Holguin nicht zu überfliegen gewesen wäre.Nun liegt mir als Beweis die Wetterkarte vom U.S.Department of commerce,Hurrican Tracking chart vor.Diese belegt,daß der Luftraum über Holguin zu keiner Zeit am 24.08.11 gesperrt war.Genaue Recherchen ergaben,daß lange vorher bekannt war,daß die Condor wegen Irene in der Dom.Rep. nicht starten konnte.Geflogen wurde dann mit 8 Std. Verspätung mit einer Ersatzmaschine.
Nach Ankunft in Holguin erfuhr ich,daß nur diese Condor Verspätung hatte und alle anderen Maschinen pünktlich waren.Also wie üblich bei Condor viele Lügen und billige Ausreden.
Nun meine Frage:
Wie kann ich im Internet den Start- und Landeplan vom Airport Frank Pais in Holguin für diesen 24.08.11 einsehen?
Es ging ja auch mit der Wetterkarte vom Nordatlantik über das Hurricanarchiv.

Wer hat einen konkreten Hinweis?Bitte nur sachdienliche Antworten,die mir auch weiterhelfen.
manfredo19


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 12:26
#111 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manfredo19
.....
Wer hat einen konkreten Hinweis?Bitte nur sachdienliche Antworten,die mir auch weiterhelfen.
manfredo19



Beim Flughafen direkt anrufen und fragen ob sie den Plan von diesem Tage noch haben?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 12:41
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#112 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Auch soweit war ich schon.Mir wurde mehrfach bestätigt,daß keine Behinderungen vorlagen.Der Chef vom Airport in Holguin-Ernesto-mit dem ich sehr gut bekannt bin,möchte keinerlei Schwierigkeiten bekommen,was ich auch verstehe.Also etwas schriftliches von dort scheidet aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 15:25
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
( gelöscht )

Wenn ich mich nicht irre, mag sein dass sich da etwas geaendert hat, ist Ernesto der Handling Agent der Condor und damit mitnichten
"Chef" des APs Frank Pais in HOG. Aber vielleicht habe ich da auch nicht mehr das noetige "Inseiterwissen""


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 09:32
avatar  frengg
#114 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auf der Website www.flightstats.com kann man sich
kostenlos anmelden und hat dann Zugriff auf
Archivdaten

Laut Archiv auf flightstats Arrivals HOG am 24.08.2011

Sunwing SWG 644 aus Montreal gelandet 12:49 pm
Thomas Cook (UK) TCX 244 aus Manchester gelandet um 4:59 pm
Cubana CU 401 aus London gelandet um 10:00 pm
Condor DE 3196 aus Frankfurt gelandet um 11:40 pm

Salu2

Frengg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 16:22
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#115 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Hallo frengg

1000 Dank für die Superantwort.Das hilft mir enorm.Endlich mal einer im Forum,der auf eine konkrete Frage perfekt antwortet.

adios manfredo19


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:42
#116 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
super Mitglied

Hallo

Nochmal eine Bitte zu diesem Thema.Mein Prozeß gegen die Condor geht jetzt in die nächste Runde.Wer kann mir genau sagen,wo ich erfahren kann,wann diese Thomas Cook Maschine TCX 244 aus Manchester am 24.08.2011 in Holguin gelandet ist?Auf der Website von www.fligtstats.com steht ja nur geplante Landung 4:59 Uhr.Die Condorlandung wurde korrekt mit der Verspätung angegeben.Sollte ich beweisen können,daß die TCX 244 wie geplant gelandet ist,wird die Condor den Prozeß verlieren.Beide Maschinen haben ja eine ähnliche Flugrute.Da das Gericht die Gründe der Verspätung anzweifelt (schlechtes Wetter über Holguin-Gewitter-Sturm usw.wegen "Irene")muß die Condor bis 30.06.2012 300€ beim Gericht einzahlen zu Erstellung eines Wettergutachtens beim Wetterdienst in Frankfurt.Nach Auskunft des Airport Holguin war der Flughafen an diesem Tag immer geöffnet,was die Condor bestreitet.

Für eine konkrete Antwort wäre ich sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 13:11
#117 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur so! Gib mal bei Google ein: Warum Airlines nicht entschädigen wollen
Dann erscheinen 3 verschiedene Artikel von CAPITAL von 03/2011. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 13:14
#118 RE: enorme Flugverspätung,wer weiß genau Bescheid?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Seite von frengg .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!