Visum für Kubaner in Deutschland in die USA

  • Seite 2 von 2
20.09.2011 14:12
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

doch nur H4




Ich hätte kein Problem damit, denn Kuba hatte auch mit viel Geld damals Deutschland geholfen bei den Plan Marschall, denn kubanisches Geld war auch dabei. Man hat Anpruch darauf


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 14:33
avatar  camillo
#27 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
avatar
super Mitglied

Zitat von kubanon

Zitat

doch nur H4




Ich hätte kein Problem damit, denn Kuba hatte auch mit viel Geld damals Deutschland geholfen bei den Plan Marschall, denn kubanisches Geld war auch dabei. Man hat Anpruch darauf





Kubanon bist du auch für dein Leistung in der Gemeinde bekannt oder nicht? Deine Aussage würde ich als nein interpretieren. Abgesehen davon hast du dabei keinen Anspruch darauf. Ich gehe bei dir nicht davon aus dass deine Familie auch nur einen kleinen Anteil am Reichtum Kubas hatten. Wahrscheinlich haben die sogar von der Revolution profitiert oder zumindest ist es nicht schlechter geworden. Nix vorher oder nachher ist immer nix. Was ist mit deiner Leistungsbereitschaft, für die Kubaner so bekannt sind. Das trifft halt doch nicht auf alle zu. Du gehörst wohl zum zweiten Teil?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 14:46
avatar  Mocoso
#28 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
avatar
Rey/Reina del Foro

@camillo: Und wo ist dein Leistungsnachweis aus deiner Gemeinde? Wenn dann doch wohl gleiches Recht (welches eigentlich - private Schnüffeleien?) für alle

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 14:51 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 14:54)
avatar  camillo
#29 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
avatar
super Mitglied

Zitat von Mocoso
@camillo: Und wo ist dein Leistungsnachweis aus deiner Gemeinde? Wenn dann doch wohl gleiches Recht (welches eigentlich - private Schnüffeleien?) für alle




Habe ich hier geschrieben, dass Deutsche überall in den USA für ihre Leistung (im positiven Sinn;) bekannt sind? Kubanon schreibt sowas andauernd. Er ist ja auch solch ein Patriot. Ich habe bei ihm aber nicht das Gefühl, dass er für seine Leistung bekannt ist, wie eigentlich alle Kubaner sonst so


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 15:11
avatar  Mocoso
#30 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Ok, glaub aber auch nicht, daß kubanon diese Selbstbeweihräucherung der kubanischen Leistungsfähigkeit im Ausland sooo total ernst nimmt. Und dass er als Kubaner hier in D und speziell im Forum seine Nationalität heraushängen lässt ist wohl auch nicht tragisch. Stimme mit seinem Geschmack auch nicht immer überein, aber das kann man doch als Vielfalt gelten lassen und einfach nicht so todernst nehmen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 16:34 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 16:35)
avatar  camillo
#31 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
avatar
super Mitglied

Zitat von Mocoso
Ok, glaub aber auch nicht, daß kubanon diese Selbstbeweihräucherung der kubanischen Leistungsfähigkeit im Ausland sooo total ernst nimmt. Und dass er als Kubaner hier in D und speziell im Forum seine Nationalität heraushängen lässt ist wohl auch nicht tragisch. Stimme mit seinem Geschmack auch nicht immer überein, aber das kann man doch als Vielfalt gelten lassen und einfach nicht so todernst nehmen.




ich sehe dass eher als dämliches Geschwätz mit Tendenz ins Komische. Meine Beiträge hierzu sind wohl kaum todernst, was bei dem Thema wohl unmöglich wäre oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:15
avatar  mathi ( gelöscht )
#32 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
avatar
mathi ( gelöscht )

Ich war des Öfteren schon im Großraum Miami/Fort Lauderdale und habe mitbekommen wie sehr man dort Cubaner schätzt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!