Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
user_k

#26 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
20.09.2011 14:12

Zitat

doch nur H4

Ich hätte kein Problem damit, denn Kuba hatte auch mit viel Geld damals Deutschland geholfen bei den Plan Marschall, denn kubanisches Geld war auch dabei. Man hat Anpruch darauf

camillo
Offline PM schicken
super Mitglied

#27 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
20.09.2011 14:33

Zitat von kubanon

Zitat

doch nur H4

Ich hätte kein Problem damit, denn Kuba hatte auch mit viel Geld damals Deutschland geholfen bei den Plan Marschall, denn kubanisches Geld war auch dabei. Man hat Anpruch darauf

Kubanon bist du auch für dein Leistung in der Gemeinde bekannt oder nicht? Deine Aussage würde ich als nein interpretieren. Abgesehen davon hast du dabei keinen Anspruch darauf. Ich gehe bei dir nicht davon aus dass deine Familie auch nur einen kleinen Anteil am Reichtum Kubas hatten. Wahrscheinlich haben die sogar von der Revolution profitiert oder zumindest ist es nicht schlechter geworden. Nix vorher oder nachher ist immer nix. Was ist mit deiner Leistungsbereitschaft, für die Kubaner so bekannt sind. Das trifft halt doch nicht auf alle zu. Du gehörst wohl zum zweiten Teil?

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#28 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
20.09.2011 14:46

@camillo: Und wo ist dein Leistungsnachweis aus deiner Gemeinde? Wenn dann doch wohl gleiches Recht (welches eigentlich - private Schnüffeleien?) für alle

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

camillo
Offline PM schicken
super Mitglied

#29 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
20.09.2011 14:51

Zitat von Mocoso
@camillo: Und wo ist dein Leistungsnachweis aus deiner Gemeinde? Wenn dann doch wohl gleiches Recht (welches eigentlich - private Schnüffeleien?) für alle

Habe ich hier geschrieben, dass Deutsche überall in den USA für ihre Leistung (im positiven Sinn;) bekannt sind? Kubanon schreibt sowas andauernd. Er ist ja auch solch ein Patriot. Ich habe bei ihm aber nicht das Gefühl, dass er für seine Leistung bekannt ist, wie eigentlich alle Kubaner sonst so

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#30 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
20.09.2011 15:11

Ok, glaub aber auch nicht, daß kubanon diese Selbstbeweihräucherung der kubanischen Leistungsfähigkeit im Ausland sooo total ernst nimmt. Und dass er als Kubaner hier in D und speziell im Forum seine Nationalität heraushängen lässt ist wohl auch nicht tragisch. Stimme mit seinem Geschmack auch nicht immer überein, aber das kann man doch als Vielfalt gelten lassen und einfach nicht so todernst nehmen.

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

camillo
Offline PM schicken
super Mitglied

#31 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
20.09.2011 16:34

Zitat von Mocoso
Ok, glaub aber auch nicht, daß kubanon diese Selbstbeweihräucherung der kubanischen Leistungsfähigkeit im Ausland sooo total ernst nimmt. Und dass er als Kubaner hier in D und speziell im Forum seine Nationalität heraushängen lässt ist wohl auch nicht tragisch. Stimme mit seinem Geschmack auch nicht immer überein, aber das kann man doch als Vielfalt gelten lassen und einfach nicht so todernst nehmen.

ich sehe dass eher als dämliches Geschwätz mit Tendenz ins Komische. Meine Beiträge hierzu sind wohl kaum todernst, was bei dem Thema wohl unmöglich wäre oder?

mathi

#32 RE: Visum für Kubaner in Deutschland in die USA
20.09.2011 19:15

Ich war des Öfteren schon im Großraum Miami/Fort Lauderdale und habe mitbekommen wie sehr man dort Cubaner schätzt

Seiten 1 | 2
Asistur »»