HI zusammen, ich möchte mich vorstellen

15.09.2011 20:24 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 20:27)
avatar  Heike82
#1 HI zusammen, ich möchte mich vorstellen
avatar
normales Mitglied

Hi ihr Kubafans!
hiermit möchte auch ich mich vorstellen.
Ich bin Heike, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken.
Ich bin verheiratet und habe eine 1jährige Tochter. Vor 2 Wochen hab ich nach meiner Elternzeit wieder das Arbeiten in Teilzeit begonnen.
wir waren bereits 2006 einmal in Kuba. Damals waren wir in Varadero.
Uns hat damals schon Kuba total gefallen und wir wußten, dass dies nicht unser letzter Urlaub dort war.
Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Kuba, diesmal allerdings nach Holguin.
haben uns für das Hotel Playa Costa Verde entschieden. war von euch schon mal jemand in diesem Hotel?
Falls ihr noch Fragen habt, als her damit.

LG HEike


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 21:21
#2 RE: HI zusammen, ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann herzlich Willkommen! Ihr werdet feststellen, das der Osten Cuba gaaaanz anders ist.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 21:23
avatar  Heike82
#3 RE: HI zusammen, ich möchte mich vorstellen
avatar
normales Mitglied

Zitat von San_German
Na dann herzlich Willkommen! Ihr werdet feststellen, das der Osten Cuba gaaaanz anders ist.



ich bin schon total gespannt. hab jetzt schon oft gelesen, dass man Varadero mit anderen GEgenden gar nicht vergleichen kann. Wir lassen uns jetzt mal überraschen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 09:36 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 09:39)
#4 RE: HI zusammen, ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Osten ist sicher anders; nur davon wird man an der etwas abgelegenen Playa Pesquero nicht viel davon merken.
Rein "strandmässig" gibt's auch nicht soooo viele Unterschiede zu Varadero; kleiner halt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 10:02
#5 RE: HI zusammen, ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

auf jeden Fall mal einen Abstecher nach Santiago de Cuba einplanen! Am besten eine Rundfahrt über Baracoa zurück! (Hehe und Moa nicht verpassen!)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 10:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: HI zusammen, ich möchte mich vorstellen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
Na dann herzlich Willkommen! Ihr werdet feststellen, das der Osten Cuba gaaaanz anders ist.




Die Ossis- Kubaner werden auch diskriminiert


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!