Reisegepäck vorausschicken

11.09.2011 22:20
avatar  Sacke
#1 Reisegepäck vorausschicken
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo zusammen,

da ich (wir) in der Regel immer eine relativ weite und lange (und oft umständliche) Anreise zum Flughafen habe, beschäftige ich mich mit dem Gedanken das (Haupt-) Gepäck irgendwie vorher zum Flughafen zu schicken, um dann bequem nur mit dem Handgepäck mit der Bahn unterwegs zu sein.

Meine Frage an euch, wer hat damit Erfahrung? Welche Sevices werden dazu angeboten? Gibt es irgendwelche Gewichts- bzw. Maßebeschränkungen?

Saludos Sacke

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:29
#2 RE: Reisegepäck vorausschicken
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Hermes haben wir letztes Jahr ein Fahrrad zum Flughafen geschickt. Wurde zu Hause abgeholt. Kosten so um die 35 €

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:47
#3 RE: Reisegepäck vorausschicken
avatar
Forums-Senator/in

Viele Autovermieter bieten Sondertarife oneway zum Flughafen.
Bequemer gehts kaum.
5 Koffer vor der Tür ins Auto laden und von Abgabestation ebenerdig ins Terminal


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 23:32
avatar  Sacke
#4 RE: Reisegepäck vorausschicken
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von flicflac
Viele Autovermieter bieten Sondertarife oneway zum Flughafen.


Hast du vielleicht auch einen Link zu den Sondertarifen?

Saludos Sacke

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 07:58
avatar  Tina
#5 RE: Reisegepäck vorausschicken
avatar
Forenliebhaber/in

ich habe meine 2 Koffer im Mai mit der Bahn nach HH geschickt, weil ich von dort mit Air France geflogen bin, hat prima geklappt und pro Gepäckstück 16,80€ gekostet.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 14:56
#6 RE: Reisegepäck vorausschicken
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Sacke

Hast du vielleicht auch einen Link zu den Sondertarifen?

Saludos Sacke


Ich bin da altmodisch und nehm das Telefon zur Hand. Ne, einen Link habe ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!