Telekom kündigt Country Select

  • Seite 2 von 2
11.10.2011 11:35
#26 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manfredo19

Hat unterdessen jemand eine neue Idee,wie man günstig nach Cuba telefonieren kann.
Tschüß
manfredo19



Die einzige sinnvolle Alternative ist- und bleibt: Vodafone, kostet vielleicht ein paar
Cent mehr, aber keinen Ärger mit irgend welchen falschen Verbindungen etc.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 12:57 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 12:59)
#27 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mit den Vorwahlen kann ganz schön nerven; zugegeben. Mit http://www.discount-telecom.de/ funktionierts seit einiger Zeit akzeptabel! (Im Moment 0,45€/min)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 16:23
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#28 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Danke für eure Antworten.Werde 01017 probieren und mal zu Vodafon gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:14
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#29 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Bin soeben mit 010018 von meinem Festnetz zum Cubahandy sofort durchgekommen,bei sehr guter Qualität.Preis pro Min.0.48 Cent.War enorm überrascht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 17:44
#30 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
spitzen Mitglied


So Kündigungsbestätigung seiens der TKomiker ist gekommen.

Sie akzeptieren die Sonderkündigung meinerseits nicht, da ja eine Zubuchoption deren Ansicht nichts mit dem Telefonanschluß und I-Net zu tun hat. Jetzt habe ich fristgerecht gekündigt, hänge aber noch 10 Monate bei diesem Sauhaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:48 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 11:48)
#31 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe die Telekomiker gekündigt, bin komplett bei 1und1, kostet 1,-€ aber super Qualität,jetzt hat T-Home ein
Kunde weniger, mir wurde gesagt... wir verbessern ständig, unsere Produkte...
Nun zu Pre-Selection, also ich möchte einfach mit Mutti telefonieren und nicht schreien oder 100x neu anwählen,
oder ein Monat später 1,-euro nur für die Versuchung.

Adios querido T-Home

No es fácil,Compay

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 12:34 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 13:03)
#32 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

1 €/Min. anstatt ca. 45 Cent ist ja aber auch'n ganz netter Unterschied! Bei einem 20 Min. Gespräch sind's schnell mal 10€ mehr! Für Den es keine Rolle spielt, OK!
Da wähl' ich pers. schon ein paar Mal mehr für so eine Differenz.
Bin auch bei 1&1, allerdings mit TK-Leitung! Haben auch schon direkt, ohne CbC telefoniert; Qualität ist besser, das stimmt!
Aber Obacht! Die aus "Montabaur" berechnen schon mal 1 Einheit zu 0,99 Cent nach dem ersten Klingelton obwohl gar keine Verbindung zustande gekommen ist.
Das passiert ja gerade nach oft genug!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:18
#33 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab in letzter Zeit das Phänomen, dass es nach dem Wählen (zu cub. Handy) in der Leitung total still bleibt, kein Freizeichen nichts, bis dann das Gespräch angenommen wird. Zuerst hatte ich immer wieder zu schnell aufgelegt, aber das Handy dort hatte tatsächlich schon geklingelt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 21:36 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 21:37)
avatar  el-che
#34 RE: Telekom kündigt Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

bei 02 kommt es noch für Cuba,mit Global Friends günstig ins Ausland telefonieren, ich hoffe es...das war immer die politik von telefonica güngstige preise nach mitte und südamerika anzubieten. vielleicht nächstes jahr ?
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/...lefonieren.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!