bitte um Übersetzung

07.09.2011 21:39
#1 bitte um Übersetzung
avatar
erfahrenes Mitglied

tía espero que todos estén bien por allá, hacia tiempo que no te mandaba un correo por las vacaciones pero como ya empezó el nuevo curso escolar tengo acceso a el de nuevo, las vacaciones estuvieron ok casi no estuve una semana en mi casa porque yo e Iselis no parábamos e incluso estuvimos una semana en Varadero en casa de unas amistades y la pasamos súper bien, me imagino que Laurita de estar grandísima y bonita, espero verlos pronto por acá de nuevo, cuídense mucho, voy a ver si hago un tiempo por la noche y me conecto en el facebook. CHAO


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 22:05 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 22:12)
#2 RE: bitte um Übersetzung
avatar
Rey/Reina del Foro

cohibamann, bis du eine Frau? "tía"?

Tante, ich hoffe es geht euch allen dort gut, ich habe dir seit einiger Zeit keine Mail mehr geschickt wegen der Ferien aber da der neue Schulkurs schon angefangen hat, habe ich wieder Zugriff. Die Ferien waren OK, wir waren fast nicht mal eine Woche zuhause weil ich und Iselis nur unterwegs waren inklusive einer Woche in Varadero bei Freunden wir haben sie supertoll verbracht. Ich stell mir vor wie riesig und hübsch Laura ist, ich hoffe euch hier bald wieder zu sehen, passt gut auf euch auf, ich werde sehen, ob ich abends etwas Zeit damit verbringe mich bei Facebook einzuloggen. Tschüss

(so ungefähr)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 15:46
avatar  Bombero
#3 RE: bitte um Übersetzung
avatar
neues Mitglied

Muy bien !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!