frage zum A 2 visum

  • Seite 2 von 2
19.12.2011 00:37
#26 RE: frage zum A 2 visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mirle
Wenn das Kind nicht abgemeldet wurde bei der Botschaft in Berlin

Das mit Sicherheit nicht, da direkt von CU nach IT umgezogen, hatte also mit Berlin nie Kontakt gehabt.

Es könnte also in Berlin nur bekannt sein, wenn Kuba automatisch von Zeit zu Zeit an alle seine Auslandsvertretungen die Liste sämtlicher Auswanderer schicken würde, was nicht anzunehmen ist. Oder wenn bei jedem A2-Antrag nochmal nachgeprüft würde, ob die angegebene Person tatsächlich noch in Kuba lebt.

Es käme also mal auf einen Versuch an. Nur werde ich als Probant leider nicht zur Verfügung stehen, da mir heutzutage ein A2 außer Zusatzkosten nichts bringen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 08:17
avatar  George1
#27 RE: frage zum A 2 visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Die Mama der Micky-Mouse ist dran.



Was interessiert mich den die Mutter von Micky-Mouse
Aber selbst der Mutter von Minimouse wird wohl eher nix passieren, wenn ich da illegal übernachten würde.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:24 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 18:26)
avatar  joszei
#28 RE: frage zum A 2 visum
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Just for the records: Nach dem Aufenthalt in Kuba kann ich bestätigen: Das Visum A2 als separate Karte ist gleichwertig mit dem engeklebten Visum - hinterläßt aber (wie die Turistenkarte) keine Spuren im Reisepaß.
In Ciego wußte man außerdem nichts davon, das eine Registrierung des Aufenthalt nicht mehr notwendig wäre - klebt dann auf dem "visum volante" - ähnlich wie bei Umwandlung TK in A2.
jose


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!