www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von MirleWenn das Kind nicht abgemeldet wurde bei der Botschaft in Berlin
Das mit Sicherheit nicht, da direkt von CU nach IT umgezogen, hatte also mit Berlin nie Kontakt gehabt.
Es könnte also in Berlin nur bekannt sein, wenn Kuba automatisch von Zeit zu Zeit an alle seine Auslandsvertretungen die Liste sämtlicher Auswanderer schicken würde, was nicht anzunehmen ist. Oder wenn bei jedem A2-Antrag nochmal nachgeprüft würde, ob die angegebene Person tatsächlich noch in Kuba lebt.
Es käme also mal auf einen Versuch an. Nur werde ich als Probant leider nicht zur Verfügung stehen, da mir heutzutage ein A2 außer Zusatzkosten nichts bringen würde.
Was interessiert mich den die Mutter von Micky-Mouse Aber selbst der Mutter von Minimouse wird wohl eher nix passieren, wenn ich da illegal übernachten würde.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Just for the records: Nach dem Aufenthalt in Kuba kann ich bestätigen: Das Visum A2 als separate Karte ist gleichwertig mit dem engeklebten Visum - hinterläßt aber (wie die Turistenkarte) keine Spuren im Reisepaß. In Ciego wußte man außerdem nichts davon, das eine Registrierung des Aufenthalt nicht mehr notwendig wäre - klebt dann auf dem "visum volante" - ähnlich wie bei Umwandlung TK in A2. jose
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de