Hurrikan Irene

21.08.2011 09:50 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 11:26)
avatar  dirk_71
#1 Hurrikan Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

So nun kommt Irene.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 07:14
avatar  dirk_71
#2 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Es scheint so als würde Irene weiter nach Osten abdrehen und Kuba nicht direkt besuchen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 07:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Tropensturm Irene
avatar
( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Es scheint so als würde Irene weiter nach Osten abdrehen und Kuba nicht direkt besuchen




Scheint so zu sein, und ausserdem haben in der Vergangenheit die TS und Hurricans
ueber den Bergen der DOMREP immer sehr viel Energie eingebuesst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 11:16
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tropensturm Irene
avatar
( gelöscht )

So gerade auf H 1 hochgestuft worden, und im Osten der DOMREP soll es wie aus Eimern
regnen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 09:28
avatar  dirk_71
#5 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Hurrikan „Irene“ Kate Winslet aus brennendem Haus gerettet

Die Schauspielerin Kate Winslet ist während des Tropensturms „Irene“ auf den Britischen Jungferninseln aus einem brennenden Haus gerettet worden. Der britische Milliardär Richard Branson, dem das auf seiner Privatinsel Necker gelegene und in Brand geratene Anwesen gehört, erklärte, dass die Schauspielerin unverletzt geblieben sei.
http://www.focus.de/panorama/vermischtes...aid_657903.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 12:37
avatar  chepina
#6 RE: Tropensturm Irene
avatar
Forenliebhaber/in

Auf Grund der Hurrikan Irene, hat der heutige flug nach Holguin 5 Stunden Verspätung.
Mein Sohn Sitz fest in Frankfurt.
Aber Condor spendiert ein Mittagessen.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 13:31
#7 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist ärgerlich, aber auf einen Hurrikan hat man keinen Einfluss. Danach wird der Urlaub bestimmt ganz besonders toll .


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 13:56
avatar  Trieli ( gelöscht )
#8 RE: Tropensturm Irene
avatar
Trieli ( gelöscht )

Laut Abfluganzeige in Frankfurt sind es jetzt schon über 7,5 Stunden. Dann wird es allmählich schon ärgerlich. Da ist ja schon fast ein ganzer Tag futsch! Und leider gibt es im Fall einer wetterbedingten Verspätung keine Entschädigung. Echt ärgerlich!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 13:58
avatar  suizo
#9 RE: Tropensturm Irene
avatar
Cubaliebhaber/in

Yep! Jedoch sollte man wissen, dass wenn man im August-Oktober nach Cuba fliegt, das vorkommen kann... Wenigstens wurde der Flug nicht gecancelt....


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 23:07
avatar  el-che
#10 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro
25.08.2011 19:08
avatar  Karo
#11 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo bleiben denn die stuendlichen HurricanMeldungen von PASU - hat der einen neuen Job ohne 24-Forum-online

Hier in Baracao gab es 2 Naechte lange viel Wind und Regen, vorgestern lief der Delegado von Haus zu Haus um dies anzukuendigen.

Harmlos diesmal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 19:56
avatar  LINA
#12 RE: Tropensturm Irene
avatar
spitzen Mitglied

Meine Leute aus Holguin berichteten auch nur von viel Regen und seit heute mittag ist es trocken. Kaum Wind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 07:43
avatar  suizo
#13 RE: Tropensturm Irene
avatar
Cubaliebhaber/in

Weiss jemand, wie es aussieht mit den Flügen von Montag und Dienstag nach Cuba? Werden diese planmässig durchgeführt? Meine Frau fliegt am Dienstag von Zürich nach Varadero. Normalerweise fliegen sie ja meistens die Ostküste entlang nach Cuba. Auch ist ein zweiter im Atlantik unterwegs oder formt sich momentan.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 08:10
avatar  dirk_71
#14 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Dienstag ist Irene schon weit im Norden und sollte somit kein Problem mehr darstellen.

Die Tropical Depression 10 über dem Atlantik ist noch weit weg und somit auch
außer Reichweite.

Sollten beide also kein Problem sein.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 13:46
avatar  suizo
#15 RE: Tropensturm Irene
avatar
Cubaliebhaber/in

Schade...

Danke dir Dirk für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 08:58
avatar  seizi
#16 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Schade...



Wieso schade?
Liebst du etwa deine Frau nicht mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 09:01
avatar  suizo
#17 RE: Tropensturm Irene
avatar
Cubaliebhaber/in

Aber sicher doch Seizi......


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 08:03 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 08:04)
avatar  suizo
#18 RE: Tropensturm Irene
avatar
Cubaliebhaber/in

Irene ist also Geschichte, der neue Sturm Jose hat sich gestern formiert und zieht nach Norden. Ein neuer Sturm braut sich zu 100% zusammen bei den Kapverden. Seine Zugbahn wird jedoch nördlich verlaufen und somit die Karibik nicht direkt treffen. (Forcast NOAA)

Die Saison ist also eröffnet und in vollem Gange.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 08:22
avatar  dirk_71
#19 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ein neuer Sturm braut sich zu 100% zusammen bei den Kapverden. Seine Zugbahn wird jedoch nördlich verlaufen und somit die Karibik nicht direkt treffen. (Forcast NOAA)



Hast Du einen Link zu der Vorhersage.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 08:27
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Tropensturm Irene
avatar
( gelöscht )

Also ich kann da uch nichts finden, die noch etwas pubertierende KATIA koennte
genauso gut Nordwest oder sogar west Richtung Karibik ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 08:34
avatar  dirk_71
#21 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Dort steht bisher nur:

Zitat

SHOWERS AND THUNDERSTORMS CONTINUE TO BECOME BETTER ORGANIZED IN
ASSOCIATION WITH A LOW PRESSURE SYSTEM LOCATED ABOUT 375 MILES
SOUTH OF THE SOUTHERN CAPE VERDE ISLANDS...AND A TROPICAL
DEPRESSION COULD BE FORMING. IF CURRENT TRENDS CONTINUE...
ADVISORIES WILL LIKELY BE INITIATED LATER THIS MORNING. THIS SYSTEM
HAS A HIGH CHANCE...NEAR 100 PERCENT...OF BECOMING A TROPICAL
CYCLONE DURING THE NEXT 48 HOURS AS IT MOVES WESTWARD OR
WEST-NORTHWESTWARD AT AROUND 15 MPH.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 10:29
avatar  dirk_71
#22 RE: Tropensturm Irene
avatar
Rey/Reina del Foro

Irene zu Besuch in New York





Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 11:13
avatar  Andy73
#23 RE: Tropensturm Irene
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
29.08.2011 11:24
avatar  suizo
#24 RE: Tropensturm Irene
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke Andy. Es sind wohl zwei, welche sich noch formieren. Einmal Invest92 und einmal Td Twelve


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!