DKB Kreditkarte

12.08.2011 20:31
#1 DKB Kreditkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,

kann mich schwach daran erinnern, das es mal einen Thread bzgl. Problemen mit der DKB Kreditkarte in Cuba gegeben hat. Wer hat erst kürzlich Erfahrungen mit dieser Kreditkarte in Cuba gemacht?

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 20:51
#2 RE: DKB Kreditkarte
avatar
spitzen Mitglied

Meine Novia hat ihre Karte vor 3 Wochen in Havanna ohne Probleme am Automaten genutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 21:24
avatar  Mirle
#3 RE: DKB Kreditkarte
avatar
super Mitglied

Mit der DKB-Karte hebt die Familie seit 5Monaten am Automaten Geld ab.Natürlich mit dem PIN und entsprechender Deckung von Deutschland aus kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 12:31
#4 RE: DKB Kreditkarte
avatar
erfahrenes Mitglied

Bei meiner letzten Reise im März hat die immer funktioniert. Problematischer war, daß die Automaten so oft ausgefallen waren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:04 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 13:07)
#5 RE: DKB Kreditkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Und daß man an vielen Automaten trotz reichlicher Deckung und hohem Tageslimit nicht die gewünschte Summe ausbezahlt bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!