Welche Papiere für PRE?

10.08.2011 23:39
avatar  amanda
#1 Welche Papiere für PRE?
avatar
normales Mitglied

Hallo zusammen,

welche Papiere benötigt man genau um die PRE zu beantragen? Ich weiss wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt aber irgendwie konnte ich das bis jetzt nicht 100% feststellen.

vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 11:57
avatar  Luz
#2 RE: Welche Papiere für PRE?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Wo denn. Hier in Deutschland im Konsulat oder da in Cuba in der Inmigracion?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 21:39
avatar  amanda
#3 RE: Welche Papiere für PRE?
avatar
normales Mitglied

Hallo Luz,

in Cuba und wie lange dauert das ungefähr? Ausserdem brauch er wohl ein Papier da er seinen Militärdienst nicht gemacht hat " la libracion"? Was ist das genau und da es vermutlich ja mal wieder kosten wird wäre es auch interessant zu wissen wieviel.

Lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!