brauche mal wieder eure hilfe

08.08.2011 18:08 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 21:23)
#1 brauche mal wieder eure hilfe
avatar
Mitglied

DIANA QUERIDA HIJA ME DIJERON DE TU CORREO Q VIENES PARA ENERO .YO PUEDO COJER LAS VACACIONES CUANDO YO QUIERA .POR ESO NO TE PREOCUPES . LLEVO 2 SEMANAS TRABAJANDO EN LA HABANA Y LA FAMILIA DONDE YO PARO YA TIENE DE NUEVO EL CORREO YA ME ESCRIBES POR AQUI , TENGO MAS COMUNICACION CONTIGO POR ESTA VIA QUE CON MI HËRMANO DE CIEGO DE AVILA,CON ESTA FAMILIA DE LA HABANA QUE ES MI FAMILIA ME PUEDES MANDAR CUALQUIER NOTICIA O CUALQUIER RECADO YO LLAMO AQUI VARIAS VECES POR SEMANA .
EN UNA OCACION TU QUERIAS HABLAR CONMIGO POR TELEFONO Y AQUI TE VOY A MANDAR EL NUMERO 07 xxxxxx CASA DE NOELIO, AQUI TODOS ESTAMOS ESPERANDO CONOCERTE , FERNANDITO TU HERMANO MIS TRES HERMANOS ETC. DALE MUCHOS CARIÑOS A MI NIETA A TU ESPOSO Y PARA TI RECIBES TODO MI CARIÑO Y MI AMOR TU PADRE QUE TE QUIERE FERNANDO
NOTA .HACE 20 DIAS QUE TE MANDE POSTALES DE TRINIDAD QUE ES MUY BONITA MANDAME A DECIR SI LAS RECIBISTES OK. NOS VEMOS BESOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS



danke

Edit Dirk: Bitte keine privaten Telefonnummer hier posten


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 18:29 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 21:23)
#2 RE: brauche mal wieder eure hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Diana, geliebte Tochter, mir wurde aus deiner E-Mail gesagt, dass du im Januar kommst. Ich kann Ferien nehmen, wann ich möchte. Deshalb mache dir keine Sorgen. Ich arbeite seit 2 Wochen in Havanna und die Familie, bei der ich bin, hat schon wieder E-Mail, schreibe mir also hierher, ich habe eine bessere Kommunikation mit dir über diesen Weg als über meinen Bruder aus Ciego de Avila, über diese Familie aus Havanna, die meine Familie ist, kannst du mir jede mögliche Nachricht schicken oder auch eine Nachricht hinterlassen, ich rufe hier mehrmals die Woche an.
Wenn du einmal hier per Telefon mit mir sprechen möchtest, schicke ich dir mal die Nummer 07 xxxxx, bei Noelio, hier warten alle darauf, dich kennenzulernen, Fernandito, dein Bruder, meine drei Brüder usw., alles Liebe an meine Enkelin und an deinen Mann und empfange du alle meine Zärtlichkeit und Liebe, dein Vater, der dich liebt, Fernando

PS: Vor 20 Tagen habe ich dir Postkarten aus Trinidad geschickt, welches sehr schön ist, schreibe mir ob du sie bekommen hast, ok, wir sehen uns, küsseeeeeeeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:09
#3 RE: brauche mal wieder eure hilfe
avatar
Mitglied

danke für deine schnelle antwort.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!