Diana, geliebte Tochter, mir wurde aus deiner E-Mail gesagt, dass du im Januar kommst. Ich kann Ferien nehmen, wann ich möchte. Deshalb mache dir keine Sorgen. Ich arbeite seit 2 Wochen in Havanna und die Familie, bei der ich bin, hat schon wieder E-Mail, schreibe mir also hierher, ich habe eine bessere Kommunikation mit dir über diesen Weg als über meinen Bruder aus Ciego de Avila, über diese Familie aus Havanna, die meine Familie ist, kannst du mir jede mögliche Nachricht schicken oder auch eine Nachricht hinterlassen, ich rufe hier mehrmals die Woche an. Wenn du einmal hier per Telefon mit mir sprechen möchtest, schicke ich dir mal die Nummer 07 xxxxx, bei Noelio, hier warten alle darauf, dich kennenzulernen, Fernandito, dein Bruder, meine drei Brüder usw., alles Liebe an meine Enkelin und an deinen Mann und empfange du alle meine Zärtlichkeit und Liebe, dein Vater, der dich liebt, Fernando
PS: Vor 20 Tagen habe ich dir Postkarten aus Trinidad geschickt, welches sehr schön ist, schreibe mir ob du sie bekommen hast, ok, wir sehen uns, küsseeeeeeeeeee | |