US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?

01.08.2011 17:24
#1 US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
avatar
super Mitglied

Hallo liebe Kubafreunde,
nach der Aktion auf alle Kubashops via Paypal sind jetzt Facebook und Provider dran.
Es gibt einige Seiten auf Facebook die auf 1 Mitglied und 1 "gefällt mir" ohne Vorwarnung zurückgesetzt worden!
Es sind auch einige meiner geliebten Homepages nicht mehr erreichbar wie Revolico - Anuncios Clasificados en Cuba...
hat jemand mehr infos hierzu?
Ich glaube die Amis haben genug eigene Probleme!?
Wollen die uns jetzt auch noch das Internet regulieren?
Hatte das Kubaforum schon mal Anfragen ob Sie das Embargo unterlaufen weil Ihr Kubaflüge verkauft?
Gracias! Da könnte ich gleich mal mein Amifeindbild wieder auffrischen!?

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 19:19
#2 RE: US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Petrido Zamora
Revolico - Anuncios Clasificados en Cuba


Also ich komme sowohl auf deren Facebook-Seite, als auch auf die Homepage.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 20:31
#3 RE: US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
avatar
super Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Petrido Zamora
Revolico - Anuncios Clasificados en Cuba


Also ich komme sowohl auf deren Facebook-Seite, als auch auf die Homepage.





homepage geht wieder und gruppe wie gesagt ein mitglied... vielen geht es so wobei das die hauptseite noch alle mitglieder hat...
beobachten! macht euch mal den spass und kuckt mal...

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 17:18
avatar  pelotero ( gelöscht )
#4 RE: US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
avatar
pelotero ( gelöscht )

Und bei Ebay auch seit einigen Tagen, ist ja auch logisch, durch PayPal ausgelöst(Tochter von Ebay, Ebaymutterkonzern mit Sitz in Amiland), kein cubanischer Rum mehr zu erwerben.

Sind Gebote eingestellt verschwinden sie innerhalb weniger Stunden. Mal sehen wo die sich sonst noch überall einmischen.

Guter und größter deutscher Konkurrent, zumindest zur Zeit noch was Cubanischen Rum angeht ist.

www.hood.de

Nur mal so für Interessierte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!