Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Petrido Zamora
Offline PM schicken
super Mitglied

US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
01.08.2011 17:24

Hallo liebe Kubafreunde,
nach der Aktion auf alle Kubashops via Paypal sind jetzt Facebook und Provider dran.
Es gibt einige Seiten auf Facebook die auf 1 Mitglied und 1 "gefällt mir" ohne Vorwarnung zurückgesetzt worden!
Es sind auch einige meiner geliebten Homepages nicht mehr erreichbar wie Revolico - Anuncios Clasificados en Cuba...
hat jemand mehr infos hierzu?
Ich glaube die Amis haben genug eigene Probleme!?
Wollen die uns jetzt auch noch das Internet regulieren?
Hatte das Kubaforum schon mal Anfragen ob Sie das Embargo unterlaufen weil Ihr Kubaflüge verkauft?
Gracias! Da könnte ich gleich mal mein Amifeindbild wieder auffrischen!?

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
01.08.2011 19:19

Zitat von Petrido Zamora
Revolico - Anuncios Clasificados en Cuba

Also ich komme sowohl auf deren Facebook-Seite, als auch auf die Homepage.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Petrido Zamora
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
01.08.2011 20:31

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Petrido Zamora
Revolico - Anuncios Clasificados en Cuba

Also ich komme sowohl auf deren Facebook-Seite, als auch auf die Homepage.

homepage geht wieder und gruppe wie gesagt ein mitglied... vielen geht es so wobei das die hauptseite noch alle mitglieder hat...
beobachten! macht euch mal den spass und kuckt mal...

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien

pelotero

#4 RE: US Embargo 2.0 - Ich glaube es hackt! - Bald auch Auswirkungen aufs Kubaforum?
04.08.2011 17:18

Und bei Ebay auch seit einigen Tagen, ist ja auch logisch, durch PayPal ausgelöst(Tochter von Ebay, Ebaymutterkonzern mit Sitz in Amiland), kein cubanischer Rum mehr zu erwerben.

Sind Gebote eingestellt verschwinden sie innerhalb weniger Stunden. Mal sehen wo die sich sonst noch überall einmischen.

Guter und größter deutscher Konkurrent, zumindest zur Zeit noch was Cubanischen Rum angeht ist.

www.hood.de

Nur mal so für Interessierte.