"Ich werde aussehen wie Yul Brynner"

29.07.2011 10:19 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 10:19)
avatar  dirk_71
#1 "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
Rey/Reina del Foro

"Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
Kranker Hugo Chávez: Der Präsident beliebt zu scherzen
Mit einem Scherz hat Venezuelas krebskranker Präsident seine Landsleute auf die Folgen seiner Chemotherapie vorbereitet. Chávez erinnerte an den US-Filmschauspieler Yul Brynner, dessen Glatze zum Markenzeichen wurde: "Aus mir wird jetzt ein Yul Chávez."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,777101,00.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:30
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71

Mit einem Scherz...

einerseits macht er scherze..

andererseits ist er zu feige zu sagen, WAS fuer einen krebs er denn nun hat..

"im Beckenbereich.." - ja, mein gott, im becken gibt es so allerlei..


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:35 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 10:36)
#3 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
Rey/Reina del Foro

Willi, schreib ihm doch mal! Und fordere (natürlich in Großbuchstaben) eine Antwort!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:40
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
( gelöscht )

Lt. einer Meldung der El Pais letzt Woche war es glaube ich , soll ihm wohl in
Havanna Tumor von der Groesse eines Baseballs au dem Dickdarm entfernt worden sein!!!!!
Soll er angeblich selbst so gesagt haben.
Ich bin nun kein Mediziner, habe aber mal einen befreundeten Facharzt gefragt
ein Tumor dieser Groesse haette ich ziemlich Sicherheit schon gestreut!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:45
avatar  pfloggo
#5 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von willibald

andererseits ist er zu feige zu sagen, WAS fuer einen krebs er denn nun hat..

"im Beckenbereich.." - ja, mein gott, im becken gibt es so allerlei..



Willi, Du willst immer alles wissen, was hast Du davon?

Willi, Du bist ja so neugierig wie ein altes Waschweib aus Cartagena


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:57
#6 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Lt. einer Meldung der El Pais letzt Woche war es glaube ich , soll ihm wohl in
Havanna Tumor von der Groesse eines Baseballs au dem Dickdarm entfernt worden sein!!!!!


Das mit dem Baseball hat er wohl selbst gesagt, das mit dem Dickdarm war eine Spekulation der von El País befragten Ärzte, dass ein Prostatakrebs keinen Abszess im Beckenbereich erzeugen würde und dies dagegen typisch für einen Dickdarmkrebs sei. Diese Meldung ist aber schon ein Monat alt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 11:04
#7 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
Forums-Senator/in

Der Typ ist so Geltungssüchtig der macht sogar seinen Tumor größer. Ich denke die CIA steckt dahinter die haben was Radioaktives dem ins Essen gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 11:32
avatar  Pauli
#8 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was ist mit dem Tumor in seinem Kopf?
kann man da nichts machen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 16:00
#9 RE: "Ich werde aussehen wie Yul Brynner"
avatar
super Mitglied

Zitat von Montishe
Der Typ ist so Geltungssüchtig der macht sogar seinen Tumor größer. Ich denke die CIA steckt dahinter die haben was Radioaktives dem ins Essen gemischt.



ihn kann man nur hassen oder lieben oder beides gleichzeitig... sein bruder wirds schon übernehmen...
(gute) alte tradition in der karibik

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!