www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von pedacitoDer Sinn erschließt sich mir da nicht....
Dafuer muss Du ein bisschen Cubanol denken Pedacito. Mann koennte es auch so ausdruecken Nicht verheiratet, kein Visum also nehmen wir den Klapperstorch korrekt geschrieben Ciguena mit dem Kringel ueber dem N
OK, er soll also in Kuba irgendeine Tussi aus Europa schwängern und darf dann ohne Besuchsvisum und ohne ihr Mann zu sein trotzdem einreisen und hierbleiben? Geht das wirklich so einfach?
Zitat von EspañolFrei uebersetzt Wenn Du nicht verheiratet bist, must Du mit dem Klapperstorch ausreisen und der laesst Dich ueber Europa fallen!!
vielleicht mal technisch ausgedrückt wenn jemand ein kind hat mit jemanden in europa hat, kann z.b. die kubanische mutter in begleidung des europäischen/kubanischen kindes immer einreisen ohne das geringste theater von europäischen botschaften oder ausländerbehörden....wenn es der vater will! viel schöner klingt es natürlich in kubanol... ich hoffe ich konnte zur erhellung beitragen und das ist gemeint...
Zitat von EspañolSo ist das glaube ich nicht gemeint eher so im uebertragenden Sinne Cubanol eben wie auch z.B. wenn kein Auto oder anderer transport vorhanden
Como me voy en una pastilla de Jabon??
Ich würde es auch eher so interpretieren. Denke, die Person, die das geschrieben hat, will sagen, es ist schwierig/aussichtslos, ohne Heirat nach Europa zu kommen. Da müsste man schon abgeworfen werden, hätte auch schreiben können, dann musst du rüberschwimmen, oder so...
Seid ihr überhaupt sicher, dass cigüeña hier als Storch gemeint ist? Soll ja laut RAE in Kuba auch eine Eisenbahn-Lore sein.(?) Das wäre dann auch eher der Kubahumor, eben mit der Eisenbahn aus Kuba abzuhauen...
Zitat von Iraida Ich würde es auch eher so interpretieren. Denke, die Person, die das geschrieben hat, will sagen, es ist schwierig/aussichtslos, ohne Heirat nach Europa zu kommen. Da müsste man schon abgeworfen werden, hätte auch schreiben können, dann musst du rüberschwimmen, oder so...
aber der klapperstorch ist in dem falle ein geeignetes transportmittel und es würde auch den cubanischen humor treffen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de